ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man keine E-Mails mehr versenden kann. Es gab ja schon ein paar hilfreiche Tipps, danke dafür in die Runde.
Dennoch hab ich noch ein paar Fragen, um Licht ins Dunkel zu bekommen:
- Wie werden die E-Mails genau verschickt?
- Wird ein E-Mail-Programm genutzt? Wenn ja, welches?
- Gibt es eine Fehlermeldung beim Versenden?
- Oder kommt die E-Mail "nur" nicht an?
Wäre toll, wenn Sie kurz auf die Fragen eingehen könnten, danke.
vor 6 Monaten
Hallo @kessyblei
Wenn eMails nicht zugestellt werden können und ggf auch keine empfangen werden können, würde ich zunächst mal deinen Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
-Account-Details-
Oben links auf Speicher
> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb hast du auch geleert?
Denn das ist auch Datenmüll, der deinen Speicherplatz befüllt
0
vor 6 Monaten
@kessyblei
Willkommen, denke mal Dein Problem sollte hier beschrieben sein:
https://www.telekom.de/hilfe/internet-telefonie/sicherheit/versandsperre-e-mails?
Gruß
Waage1969
1
Antwort
von
vor 6 Monaten
Hallo @kessyblei,
ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man keine E-Mails mehr versenden kann. Es gab ja schon ein paar hilfreiche Tipps, danke dafür in die Runde.
Dennoch hab ich noch ein paar Fragen, um Licht ins Dunkel zu bekommen:
- Wie werden die E-Mails genau verschickt?
- Wird ein E-Mail-Programm genutzt? Wenn ja, welches?
- Gibt es eine Fehlermeldung beim Versenden?
- Oder kommt die E-Mail "nur" nicht an?
Wäre toll, wenn Sie kurz auf die Fragen eingehen könnten, danke.
Gruß
Sebastian
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von