Gelöst

E-Mail Passwort zum Abruf vergessen

vor 3 Jahren

Hallo, um die t-online mails in anderen Programmen abzurufen braucht man das E-Mail Passwort. Ich habe ein solches angelegt und werde nun vom Mac 'mail' Programm aufgefordert, das E-Mail Passwort erneut einzugeben. Mein altes wird auf einmal nicht mehr akzeptiert. Muss ich jetzt im t-online E-Mail Center wieder ein neues E-Mail Passwort anlegen? Mein altes wird mir dort offensichtlich nicht angezeigt? 
Gilt dieses E-Mail Passwort einheitlich für die normale t-online Adresse gleichermaßen wie für die zusätzlichen Mail Adressen (die letztlich nur ein alias sind)?

330

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Petra111

      Muss ich jetzt im t-online E-Mail Center wieder ein neues E-Mail Passwort anlegen?

      Muss ich jetzt im t-online E-Mail Center wieder ein neues E-Mail Passwort anlegen?
      Petra111
      Muss ich jetzt im t-online E-Mail Center wieder ein neues E-Mail Passwort anlegen?

      Wenn du das alte nicht mehr hast, ja

       

      Petra111

      Mein altes wird mir dort offensichtlich nicht angezeigt?

      Mein altes wird mir dort offensichtlich nicht angezeigt?
      Petra111
      Mein altes wird mir dort offensichtlich nicht angezeigt?

      Das ist richtig. Es wird nur einmal beim erzeugen angezeigt aus Sicherheitsgründen wirds nicht angezeigt. Du musst dir merken was du eingegeben hast.

       

      Petra111

      Gilt dieses E-Mail Passwort einheitlich für die normale t-online Adresse gleichermaßen wie für die zusätzlichen Mail Adressen (die letztlich nur ein alias sind)?

      Gilt dieses E-Mail Passwort einheitlich für die normale t-online Adresse gleichermaßen wie für die zusätzlichen Mail Adressen (die letztlich nur ein alias sind)?
      Petra111
      Gilt dieses E-Mail Passwort einheitlich für die normale t-online Adresse gleichermaßen wie für die zusätzlichen Mail Adressen (die letztlich nur ein alias sind)?

      Da Aliase über ein und das selbe Postfach laufen, ja.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Petra111 hat das Passwort neu setzen funktioniert? Hast du wieder Zugriff?

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1014

    0

    2

    vor einem Monat

    in  

    93

    0

    3

    Gelöst

    in  

    893

    0

    3