Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
E-Mail seit 11.04.19 nicht mehr aufrufbar
vor 6 Jahren
Hallo, ich weiß nicht, wie oft ich schon angerufen habe, stundenlang (ohne Übertreibung) in der Leitung hing, um endlich zu erfahren, wieso meine E-Mails nicht mehr aufrufbar sind. Ich habe seit Jahren die gleiche E-Mailadresse incl. PIN . Kann da endlich mal ein wacher Geist helfen? Wäre sehr schön, da Energie-Konzern, Versicherungen, Bekannte und Verwandte vergeblich auf eine Antwort meinerseits warten. Wie erwähnt, entweder wurde nach ca. 1 Stunde aufgelegt, oder ich wurde weiterverbunden mit dem Hinweis, dass das nicht der richtige Mitarbeiter ist. Ich kann keine Rechnungen einsehen - Sie haben bei der Abbuchung derselben keine Schwierigkeiten (incl. Computerhilfe). Was soll das?
222
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
148
0
3
510
0
4
vor 3 Jahren
338
0
2
110
0
2
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
@arizona-13
Gehörte die Mailadresse zu einem gekündigten Vertrag?
Wenn ja, Mailadresse freigeben lassen und neu anlegen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Hilfe-mein-E-Mail-Postfach-ist-weg/ta-p/3884358
2
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Bist du Vertrags- oder Freemail-Kunde?
Falls du Freemail-Kunde bist, lies das hier mal:
https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2019-05-02-emailkonten-zugriff?samChecked=true
1
0
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass es bislang noch keine Lösung zu deinem Anliegen gab. Konnten die Infos dir weiterhelfen?
Freue mich über eine Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Jahren
Warum schreibst du nicht bei deinem letzten Beitrag dazu weiter?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/E-Mail-seit-11-04-19-nicht-mehr-aufrufbar/m-p/3927300#M20436
Du solltest dein Profil füllen, falls dir jemand vom Telekom-Team helfen soll.
0
0