Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
E-Mail und SMS: Glasfaser-Anschluss einrichten
vor 9 Monaten
Hallo liebes "Telekom-Hilft-Team",
ich habe heute Nacht sowohl eine E-Mail als auch eine SMS erhalten, um meinen neuen Glasfaser-Anschluss einzurichten.
Da ich aber seit über 5 Jahren bereits einen nutze, und keinen neuen bestellt habe, bin ich etwas verwirrt, ob ich dem Link folgen soll.
Gerne kann ich euch eine Bestellnummer mitteilen, die in der E-Mail genannt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.
124
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
136
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
517
0
1
vor 3 Jahren
1697
0
2
vor einem Jahr
472
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
3
Akzeptierte Lösung
Svenja P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marius AD
vor 9 Monaten
Hallo @dksoft ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😇
Ich finde wie besprochen keinen Auftrag bei mir im System, da du auch keinen Tarif bei uns hast.
Bitte rufe noch mal bei deinem aktuellen Anbieter durch und frage dort nach.
Ich würde mich freuen, wenn du mir danach hier eine kurze Rückmeldung gibst.😊
Viele Grüße
Svenja P.
2
0