Gelöst
E-Mail und SMS: Glasfaser-Anschluss einrichten
vor 2 Jahren
Hallo liebes "Telekom-Hilft-Team",
ich habe heute Nacht sowohl eine E-Mail als auch eine SMS erhalten, um meinen neuen Glasfaser-Anschluss einzurichten.
Da ich aber seit über 5 Jahren bereits einen nutze, und keinen neuen bestellt habe, bin ich etwas verwirrt, ob ich dem Link folgen soll.
Gerne kann ich euch eine Bestellnummer mitteilen, die in der E-Mail genannt wird.
Vielen Dank für eure Hilfe.
234
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
725
0
8
vor 3 Monaten
68
0
3
vor 4 Jahren
2335
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @dksoft ,
schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😇
Ich finde wie besprochen keinen Auftrag bei mir im System, da du auch keinen Tarif bei uns hast.
Bitte rufe noch mal bei deinem aktuellen Anbieter durch und frage dort nach.
Ich würde mich freuen, wenn du mir danach hier eine kurze Rückmeldung gibst.😊
Viele Grüße
Svenja P.
0