Gelöst

E-Mail und SMS: Glasfaser-Anschluss einrichten

vor 9 Monaten

Hallo liebes "Telekom-Hilft-Team",

 

ich habe heute Nacht sowohl eine E-Mail als auch eine SMS erhalten, um meinen neuen Glasfaser-Anschluss einzurichten.

Da ich aber seit über 5 Jahren bereits einen nutze, und keinen neuen bestellt habe, bin ich etwas verwirrt, ob ich dem Link folgen soll.

 

Gerne kann ich euch eine Bestellnummer mitteilen, die in der E-Mail genannt wird.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

124

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    Hallo @dksoft ,

     

    schön, dass ich dich direkt erreicht habe. 😇

     

    Ich finde wie besprochen keinen Auftrag bei mir im System, da du auch keinen Tarif bei uns hast. 

    Bitte rufe noch mal bei deinem aktuellen Anbieter durch und frage dort nach.

     

    Ich würde mich freuen, wenn du mir danach hier eine kurze Rückmeldung gibst.😊

     

    Viele Grüße

     

    Svenja P. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

136

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

517

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1697

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

472

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

135

0

3