Easy Support

vor 2 Jahren

In meinem Speedport Smart 4 steht im Menü, das die Funktion Easy Support deaktiviert ist. Aber anscheinend ist das gar nicht Fall. Denn vom Kundencenter aus, kann ich auf den Router zugreifen. Es ist irgendwie verwirrend, wenn das da so steht. 
Wenn ich aus dem Router, über das Hilfemenü, auf das Kundencenter klicke, kommt immer die Meldung, es kann nicht auf den Router zugegriffen werden, Easy Support muss aktiviert werden. Sehr merkwürdig. Hotline das Problem geschildert, aber keine Rückmeldung. Mittlerweile hat man die sogenannte Störung storniert. Weil ich das wollte. Nur mit mir hat keiner gesprochen und ich habe es auch nicht manuell storniert. Sehr komisch alles. 

153

3

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1950

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

440

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1032

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitgestalterin

in  

2143

0

2