Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Easy Support
vor 2 Jahren
In meinem Speedport Smart 4 steht im Menü, das die Funktion Easy Support deaktiviert ist. Aber anscheinend ist das gar nicht Fall. Denn vom Kundencenter aus, kann ich auf den Router zugreifen. Es ist irgendwie verwirrend, wenn das da so steht.
Wenn ich aus dem Router, über das Hilfemenü, auf das Kundencenter klicke, kommt immer die Meldung, es kann nicht auf den Router zugegriffen werden, Easy Support muss aktiviert werden. Sehr merkwürdig. Hotline das Problem geschildert, aber keine Rückmeldung. Mittlerweile hat man die sogenannte Störung storniert. Weil ich das wollte. Nur mit mir hat keiner gesprochen und ich habe es auch nicht manuell storniert. Sehr komisch alles.
153
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
1950
0
4
562
0
3
vor 4 Jahren
440
0
3
vor 6 Jahren
1032
0
2
2143
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @MaNa#73
Bezügl easy Support, da geb ich dir recht. Etwas verwirrend.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-4-Easy-Support-deaktiviert-wie-wird-aktiviert/m-p/5801488
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @MaNa#73,
schaue dir bitte einmal die Antwort von heute von @UI-Joe an. Ich denke, dass sollte auch deine Frage so weit beantworten.
Gruß
Daniela B.
0