Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
EasySupport lässt sich nicht einschalten
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem das Internet nicht mehr funktionierte (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.), habe ich den Router (Speedport Smart 3) neugestartet. Im Menü habe ich dann gesehen, dass EasySupport plötzlich ausgeschaltet war, bisher war es immer aktiv und an den Einstellungen wurde manuell nichts geändert, zumal es sich um ein Mietgerät handelt.
Wie dem auch sei, wenn ich die Häkchen wieder entferne, um EasySupport einzuschalten, wird die Einstellung nicht übernommen.
Habe es mehrmals und auch mit verschiedenen Browsern probiert, aber die Einstellung wird jedes Mal zurückgesetzt.
Firmware-Version:
783
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
114
0
3
684
0
0
vor 7 Monaten
212
0
4
vor 5 Jahren
702
0
3
vor einem Jahr
105
0
3
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @bribau
es soll ein Fehler in der Firmware vorliegen,
Siehe mal z.B. hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Easy-Support-nach-Firmware-Update-Speedport-Smart-3-nicht-mehr/m-p/4466719#M467366
14
18
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
jojo1
vor 5 Jahren
Bei einem Downgrade erfolgt normalerweise ein Reset.
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @bribau ,
das ist ein Bekannter Fehler der aktuellen Firmware. Ich suche nachher mal noch den langen Thread dazu raus. Kriegt man im Moment nicht angestellt.
Grüße,
Coole Katze
5
0