EasySupport lässt sich nicht einschalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem das Internet nicht mehr funktionierte (R019) PPPoE-Fehler: Unbekannter Fehler. (Unkown error, status is 5.), habe ich den Router (Speedport Smart 3) neugestartet. Im Menü habe ich dann gesehen, dass EasySupport plötzlich ausgeschaltet war, bisher war es immer aktiv und an den Einstellungen wurde manuell nichts geändert, zumal es sich um ein Mietgerät handelt.

Wie dem auch sei, wenn ich die Häkchen wieder entferne, um EasySupport einzuschalten, wird die Einstellung nicht übernommen. 

Habe es mehrmals und auch mit verschiedenen Browsern probiert, aber die Einstellung wird jedes Mal zurückgesetzt. 

 

Firmware-Version: 

010137.4.0.001.1
 
Gibt es Möglichkeiten außer einen vollständigen Reset?
 
Gruß
 
 

783

20

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

114

0

3

Telekom Experte

in  

684

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

212

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

105

0

3