Gelöst

Echo dot und Wlan-Verbindung

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich versuche vergeblich, meinen neuen echo dot mit Wlan zu verbinden. Das Gerät verbindet sich ohne Probleme mit dem Tablet oder dem Handy und wird auch in den Netzverbindungen angezeigt. Aber dann muss man die Wlan-Verbindung herstellen und dafür das Router-Paßwort eingeben. Nun heißt es: Fehlercode 7:3:4:3:3.

Das Paßwort wäre falsch, ist aber richtig!! Nach langen Telefonaten mit Amazon bekam ich ein neues echo dot zugeschickt. Doch das Problem ist das gleiche. Es geht nicht!!

Mein Router ist ein Zyxel  Speedlink 5501, der ansonsten tadellos funktioniert.

Irgendwie scheint es ein Kompatibilitätsproblem zu geben. Kann das sein und was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Angelika

 

7319

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Doch WLAN Sicherheitsschlüssel passt, so im Router er zu finden ist weiß ich auswendig nicht. Kann sein das es bei Auslieferung ein sechzehnstelliger Numerischer Code war, aber ggf. wurde er ja geändert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Nooblucker, das hat nun geklappt!! Vielen Dank!

    Ich habe mal Amazon mitgeteilt, dass man evtl. auch den Sicherheitsschlüssel eingeben muss.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.