Gelöst
Eigene portierte Rufnummer immer besetzt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.
171
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
358
0
3
231
0
1
Gelöst
237
0
4
191
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
OneEyedMen
vor 2 Jahren
Hallo @OneEyedMen,
ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst.
Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen?
Grüße
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Akzeptierte Lösung
OneEyedMen
akzeptiert von
Anja N.
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.
Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
OneEyedMen