Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eigene portierte Rufnummer immer besetzt
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.
169
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
356
0
3
vor 4 Jahren
1195
0
1
225
0
1
188
0
2
vor 2 Jahren
249
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
Bitte mit Uhrzeit und Rufnummer eines Anrufversuchs der nicht älter als 24h ist.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
OneEyedMen
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo Sarah,
vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.
Grüße
1