Gelöst

Eigene portierte Rufnummer immer besetzt

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.

171

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @OneEyedMen,

     

    ich konnte sehen, dass du dich bereits gemeldet hast und vereinbart wurde, dass du einen Werksreset des Routers vornimmst. 

     

    Wie sieht’s aktuell aus? Hat der Reset geholfen? 

     

    Grüße

    Sarah S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.

     

    Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von