Eigene portierte Rufnummer immer besetzt

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

wir haben einen Neuanschluss bei der Telekom und haben eine Rufnummer zusätzlich (von einem anderen Anbieter portiert). Diese Rufnummer ist bei eigehenden Anrufen immer besetzt, die anderen Rufnummern funktionieren. Bitte mal prüfen. Danke.

169

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    0800 33 01000 Schlagwort "Störung" 

     

    Bitte mit Uhrzeit und Rufnummer eines Anrufversuchs der nicht älter als 24h ist. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für die Nachfrage, ich hatte das Ticket schon geschlossen. Ja, der Reset hat tatsächlich geholfen, das hätte ich nicht gedacht und war auch skeptisch, denn ich wollte nicht die FritzBox wieder komplett neu einrichten müssen. Ich habe dann die Einstellungen der FritzBox exportiert, den Reset gemacht und dann bis auf die Telefonie alles wieder importiert. Danach funktionierte die Zusatznummer.

     

    Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

356

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3