Gelöst

Ein Gerät zu viel

vor 7 Jahren

Hallo,

ich wollte gerade eine Rücksendung für meinen Speedport Smart Router einleiten, bei der auswahl des Gerätes ist mir aufgefallen das dort immernoch ein Speedport Hybrid gelistet ist, den ich aber schon lange nicht mehr habe!!

Habe mir daraufhin die Rechnung angeschaut und da wird er auch nicht abgebucht, deshalb ist es mir bis jetzt nicht aufgefallen!!

Wäre schön wenn sich da jemand drum kümmern könnte, oder soll ich dafür die Hotline anrufen??

 

MfG Maurice Groß

235

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Kein Problem.
      Bei mir steht auch noch ein alten Gerät drin - ist halt so 😃

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    360

    2

    4

    Gelöst

    in  

    333

    0

    6

    Gelöst

    in  

    300

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...