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Gelöst
Ein Router zwei Bezahlen.
vor 5 Jahren
Hallo!
Laut Vertrag von 2017 habe ich einen Speedport Smart.Die Telekom Kassiert aber Gleichzeitig einen Speedport LTE2 von mir ab.
Ein Mitarbeiter derTelekom teilte mir mit das ich nie einen Speedport LTE2 bekommen habe.Der Vertrag für den LTE2 Router wurde
gekündigt obwohl ich keinen habe.Aus diesem Grund kann ich keinen Speedport LTE2 zurückschicken.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Mfg.W.Berger
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Akzeptierte Lösung
ellbogen
akzeptiert von
roberger12
vor 5 Jahren
Zusätzlich solltest du die gezahlte Miete vom LTE II erstattet bekommen.
Sicher kann man auch nichts zurückschicken, was nicht eingetroffen ist.
Ich eskaliere einmal.
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Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
roberger12
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Besten Dank für die Daten im Profil.
Das Speedport LTE II wurde zum 21. Januar 2016 bereitgestellt, mit der Bereitstellung des Tarifes Call & Surf via Funk S /Standard.
In Ihren Beschwerden steht beschrieben, dass Sie das Gerät schon zurückgesendet haben, aber kein Nachweis dazu existiert. Wann haben Sie das Gerät zurückgesendet? Eine Retoure liegt uns nicht vor.
Wobei Sie nun hier schreiben, dass Sie nie ein Gerät hatten. Was genau ist korrekt?
Die Miete an sich wurde nun zum 11. September 2019 gekündigt. Da keine Retoure vorliegt, fällt ein Schadenersatz von 67,00 Euro an.
Gruß Jacqueline G.
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
wie eben schon in Ihrem anderen Beitrag zu dem Thema geschrieben, habe ich die Erstattung des Restwertes veranlasst.
Viele Grüße Inga Kristina J.
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