Gelöst

Eine Unternummer hat Totalausfall

vor 4 Jahren

Ich habe einen IP-basierten Anschluss, dieser geht in eine XI521 rein, diese verteilt auf Büro vorn, Büro hinten, Fax und Anwalt.

Seit heute morgen ist die Nummer vom Anwalt tot, das Display zeigt an: Telefonverb. prüfen.

Internet läuft problemlos über Fritz! 7490, alle anderen Nummern funktionieren.

XI521 mehrfach neu gestartet, Router hat aktuelles Update, nur diese eine Nummer funktioniert auf einmal nicht mehr.

TK kann mit so alten Anlagen nichts anfangen, ich fliege dort ständig bei irgendwelchen Weiterleitungen zu Fachmännern immer raus...

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vor 4 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Zur abschließenden Information:

      Dasselbe Problem hatte ich nach Weihnachten/Neujahr - da ging genau diese Unternummer nicht, Störungshotline genervt, Servicetermin vereinbart - am Folgetag alles wieder in Ordnung, Termin abgesagt.

      Nun nach Ostern eben dasselbe, der Anlage eine Nacht Ruhe gegebn und heute funktioniert alles wieder ohne Probleme.

      Ursache????

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