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Eine Unternummer hat Totalausfall
vor 4 Jahren
Ich habe einen IP-basierten Anschluss, dieser geht in eine XI521 rein, diese verteilt auf Büro vorn, Büro hinten, Fax und Anwalt.
Seit heute morgen ist die Nummer vom Anwalt tot, das Display zeigt an: Telefonverb. prüfen.
Internet läuft problemlos über Fritz! 7490, alle anderen Nummern funktionieren.
XI521 mehrfach neu gestartet, Router hat aktuelles Update, nur diese eine Nummer funktioniert auf einmal nicht mehr.
TK kann mit so alten Anlagen nichts anfangen, ich fliege dort ständig bei irgendwelchen Weiterleitungen zu Fachmännern immer raus...
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
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Lerni
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @u.kaltschmidt
Fritzbox auch neu gestartet und kontrolliert, ob alle Rufnummer registriert sind?
Gruss -LERNI-
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u.kaltschmidt
Antwort
von
Lerni
vor 4 Jahren
Leider ohne Effekt... :-((
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Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Konfig. der XI 521 sichern, XI 521 reseten, Konfig neu einspielen, vielleicht hilft das. Die XI 521 wird nicht mehr supported.
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Bill Gehts
Antwort
von
Bill Gehts
vor 4 Jahren
Wenn der Port der Nebenstelle defekt ist, kommst du ohne Win XP nicht weiter. Wenn man ein TK-Techniker findet, der die XI 521 noch kann, kommt eine Rechnung auf dich zu, da kannst du dich auch nach einer kleinen neuen TK-Anlage umschauen.
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Martina Ha.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich hoffe, die hier gegebenen Tipps helfen Ihnen schon weiter. Vielen Dank an alle für die schnellen Antworten.
Leider gibt es für die XI521, wie hier schon geschrieben, keinen Support mehr von uns.
Wenn Sie Interesse an neuer Hardware haben, dann geben Sie mir gerne Bescheid. Ich berate Sie gerne.
Viele Grüße Martina Ha.
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u.kaltschmidt
Antwort
von
Martina Ha.
vor 4 Jahren
Zur abschließenden Information:
Dasselbe Problem hatte ich nach Weihnachten/Neujahr - da ging genau diese Unternummer nicht, Störungshotline genervt, Servicetermin vereinbart - am Folgetag alles wieder in Ordnung, Termin abgesagt.
Nun nach Ostern eben dasselbe, der Anlage eine Nacht Ruhe gegebn und heute funktioniert alles wieder ohne Probleme.
Ursache????
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Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Super, wenn es wieder funktioniert. Die Ursache kann ich im Nachhinein nicht feststellen.
Vielleicht sollten Sie doch mal über einen Austausch der alten Telefonanlage nachdenken bzw. Anschaltung direkt über die vorhandene Fritzbox oder eine Digitalisierungsbox.
Lieben Gruß, Melanie B.
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