Gelöst

Eingabe Voucher Code gesperrt

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe von Ihnen einen Schnellstartrouter zur Überbrückung bis zum Anschalttermin erhalten. Seit mehreren Tagen kann ich keinen Gutscheincode für die 30GB mehr eingeben, da ich gesperrt bin?!


Ich bitte um schnelle Antwort.

 

LG

M.Hoischen

406

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @MarceliHoisch1991,

    vielen Dank für das Gespräch.
    Wie bereits besprochen, können Sie nun wieder Gutscheincodes in das Interface eingeben.
    Sollten weitere Fragen oder Anmerkungen bestehen, können Sie uns jederzeit hier erreichen.

    Viele Grüße Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

in  

485

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1291

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2