Gelöst
Eingabe Voucher Code gesperrt
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe von Ihnen einen Schnellstartrouter zur Überbrückung bis zum Anschalttermin erhalten. Seit mehreren Tagen kann ich keinen Gutscheincode für die 30GB mehr eingeben, da ich gesperrt bin?!
Ich bitte um schnelle Antwort.
LG
M.Hoischen
409
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
499
0
1
vor 6 Jahren
327
0
2
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
vielen Dank für das Gespräch.
Wie bereits besprochen, können Sie nun wieder Gutscheincodes in das Interface eingeben.
Sollten weitere Fragen oder Anmerkungen bestehen, können Sie uns jederzeit hier erreichen.
Viele Grüße Nico B.
0
0