Eingangsbestätigung aber kein Auftrag
3 years ago
Guten Tag,
ich habe am Samstag einen Anschluss bestellt. Habe auch eine Eingangsbesätigung bekommen mit Wunschtermin 05.02. Allerdings noch keine Auftragsbestätigung und sonst auch nichts mehr. Am Telefon kann mir keiner helfen.
Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen. Eine Internet-Eingangsnummer liegt vor und kann per PN mitgeteilt werden.
Vielen Dank!
518
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
908
0
4
241
0
2
235
0
2
281
2
2
MP0602
3 years ago
Hallo @yannikgraf,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast! Nach Auftragseingang können bis zu 14 Tage vergehen, bis die Prüfung erfolgt ist, zu wann der Auftrag bereitgestellt werden kann.
Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.
3
2
yannikgraf
Answer
from
MP0602
3 years ago
Habe die Internetbestellnummer und eine Telefonnummer im Profil unter Weitere Informationen hinterlegt.
1
MP0602
Answer
from
MP0602
3 years ago
@yannikgraf super👍
Dann bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Bitte etwas Geduld😉
2
Unlogged in user
Answer
from
MP0602
Anonymous User
3 years ago
Hallo @yannikgraf
Eine Woche wäre sehr sportlich und kommt nicht so oft vor.
Wenn Samstag bereits geschaltet werden soll, müsste ja spätestens morgen der Router raus.
Daher gehe davon aus, das der Wunschtermin nicht erfüllt werden kann.
2
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
3 years ago
Guten Abend @yannikgraf und herzlich willkommen!
Am Telefon kann mir keiner helfen. Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.
Am Telefon kann mir keiner helfen.
Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.
Gibt viele Wege nach Rom und freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, wirklich sportlich. Zu so später Stunde wollte ich jetzt nicht "einfach mal so" anrufen. Daher gebe ich der Frühschicht einen *wink* für morgen früh.
Greetz
Stefan D.
2
0
André A.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @yannikgraf,
wie soeben telefonisch besprochen. Da ich leider im System noch nichts finden kann, sende mir bitte über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true die Eingangsbestätigung. Ich melde mich dann im Anschluss wieder bei dir.
Gruß
André A.
2
4
Load 1 older comment
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
3 years ago
@yannikgraf
wie schon telefonisch besprochen. Leider bekommen wir die Konditionen so nicht gebucht. Ich kläre hier nun, wie wir da noch entgegenkommen können. Ich melde mich spätestens Montag wieder bei dir.
Gruß
André A.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
3 years ago
Hallo @yannikgraf,
leider habe ich noch keine finale Klärung. Ich bin aber weiter dran und melde mich morgen noch einmal.
Gruß
André A.
0
André A.
Telekom hilft Team
Answer
from
André A.
3 years ago
Hallo @yannikgraf,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Auftrag jetzt angestoßen. Solltest du bis Freitag keine weiteren Infos haben, gerne hier nochmal melden.
Gruß
André A.
0
Unlogged in user
Answer
from
André A.
Unlogged in user
Ask
from
yannikgraf