Eingangsbestätigung aber kein Auftrag

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe am Samstag einen Anschluss bestellt. Habe auch eine Eingangsbesätigung bekommen mit Wunschtermin 05.02. Allerdings noch keine Auftragsbestätigung und sonst auch nichts mehr. Am Telefon kann mir keiner helfen.

Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen. Eine Internet-Eingangsnummer liegt vor und kann per PN mitgeteilt werden.

 

Vielen Dank!

 

518

10

  • vor 3 Jahren

    Hallo @yannikgraf,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für die Telekom entschieden hast! Nach Auftragseingang können bis zu 14 Tage vergehen, bis die Prüfung erfolgt ist, zu wann der Auftrag bereitgestellt werden kann.

     

    Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @yannikgraf super👍

    Dann bitte auf das @Telekom hilft Team warten. Bitte etwas Geduld😉

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @yannikgraf 

    Eine Woche wäre sehr sportlich und kommt nicht so oft vor.

    Wenn Samstag bereits geschaltet werden soll, müsste ja spätestens morgen der Router raus.

    Daher gehe davon aus, das der Wunschtermin nicht erfüllt werden kann.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Guten Abend @yannikgraf und herzlich willkommen!

     

    yannikgraf

    Am Telefon kann mir keiner helfen. Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.

    Am Telefon kann mir keiner helfen.

    Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.

    yannikgraf

    Am Telefon kann mir keiner helfen.

    Kann sich bitte mal ein Teamie die Sache ansehen.


    Gibt viele Wege nach Rom und freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Fröhlich Wie @Gelöschter Nutzer schon schreibt, wirklich sportlich. Zu so später Stunde wollte ich jetzt nicht "einfach mal so" anrufen. Daher gebe ich der Frühschicht einen *wink* für morgen früh.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @yannikgraf,

     

    wie soeben telefonisch besprochen. Da ich leider im System noch nichts finden kann, sende mir bitte über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true die Eingangsbestätigung. Ich melde mich dann im Anschluss wieder bei dir.

     

    Gruß

    André A.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @yannikgraf,

     

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Ich habe den Auftrag jetzt angestoßen. Solltest du bis Freitag keine weiteren Infos haben, gerne hier nochmal melden.

     

    Gruß

    André A.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von