Eingangsbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung
1 day ago
Hallo,
ich habe am 5.6.2025 einen Magenta Zuhause L Tarif gebucht und auch eine entsprechende Bestellbestätigung erhalten. Beim Abschluss musste ich auch direkt einen Technikertermin buchen (war für heute gebucht).
Bis heute habe ich jedoch keine Auftragsbestätigung erhalten und demzufolge ist wohl auch der Techniker (zu Recht) nicht aufgetaucht.
Wann kann ich mit einer Auftragsbestätigung und der Freischaltung des Anschlusses rechnen?
Viele Grüße,
Jessica
58
6
This could help you too
458
0
2
283
0
4
2 years ago
167
0
4
Solved
368
0
2
725
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Du hast keinen Technikertermin gebucht, sondern einen Wunschtermin genannt. Die Auftragsbestätigung kommt erst nach internen Prüfungen, ob ein Anschluss überhaupt möglich ist.
2
Answer
from
1 day ago
Nein, ich musste einen von 3 Zeiträumen für einen Techniker auswählen.
Answer
from
24 hours ago
Hallo @mittmann.jessica,
leider konnte ich dich telefonisch gerade nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann es besser passt?
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
1 day ago
@mittmann.jessica das ist ein vorläufiger Termin den das System vorgibt. Es wird nach Bestelleingagn erst gepürft was technisch machbar ist und ob überhaupt was machbar ist. Dann kommt erst eine Auftragsbestätigung mit Termin. Das kann aber schon ein 1-2 Wochen dauern
0
24 hours ago
@Heike B.
Hallo, bei mir passt es ab 14 Uhr.
Viele Grüße, Jessica
1
Answer
from
22 hours ago
Hallo @mittmann.jessica,
ich bedanke mich für das freundliche Gespräch.
Der Auftrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit auf seine Buchbarkeit geprüft.
Bitte haben Sie etwas Geduld die Bearbeitung erfolgt automatisch.
Sie werden benachrichtigt.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from