Gelöst

Eingangsbestätigung erhalten, allerdings keine Auftragsbestätigung

vor 5 Jahren

Ich habe am 17.09. meine Bestellung abgeschlossen und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Auf dieser Eingangsbestägigung ist allerdings nur eine Auftragsnummer angegeben und keine Kundennummer oder ähnliches, welche man bei der Telekom Hotline benötigt um überhaupt mit irgendwem sprechen zu können.

Wann und auf welchem Wege bekomme ich eine Auftragsbestätigung zugesendet, damit ich einen Termin für die Anschlussaktivierung festlegen kann?

 

Mit besten Grüßen

3162

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @t.lischke01 

       

      Hallo, 

       

      wie das Wort "Eingangsbestätigung" schon sagt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und wird bearbeitet. Wenn der Auftrag dann gebucht wurde ohne irgendwelche Probleme hat, dann erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem Termin sowie der Kundennummer. 

       

      Gruß valliciousz

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, wie lange dauert es denn normalerweise bis eine Auftragsbestätigung versendet wird?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @t.lischke01 

      Was wurde den bestellt?

       

      Ein lagerhaltiger Massenartikel geht bestimmt schneller als die Prüfung eines Hausanschlusses.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Das kommt drauf an, ob der Auftrag ohne Probleme gebucht werden konnte. 

      Sollte das der Fall sein, erhalten Sie innerhalb von bis zu 7 Werktage nach Auftragseingang die Auftragsbestätigung.

      Wenn ein Ressourcenmangel / Leitungsmangel vorhanden ist, sollten Sie einen Zwischenbescheid erhalten.

       

      Genauere Informationen bekommen Sie nur über eine Kontaktaufnahme mit der Hotline. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von