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Gelöst
Eingangsbestätigung erhalten, allerdings keine Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Ich habe am 17.09. meine Bestellung abgeschlossen und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Auf dieser Eingangsbestägigung ist allerdings nur eine Auftragsnummer angegeben und keine Kundennummer oder ähnliches, welche man bei der Telekom Hotline benötigt um überhaupt mit irgendwem sprechen zu können.
Wann und auf welchem Wege bekomme ich eine Auftragsbestätigung zugesendet, damit ich einen Termin für die Anschlussaktivierung festlegen kann?
Mit besten Grüßen
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Akzeptierte Lösung
valliciousz
3 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
t.lischke01
vor 4 Jahren
@t.lischke01
Hallo,
wie das Wort "Eingangsbestätigung" schon sagt, der Auftrag ist bei der Telekom eingegangen und wird bearbeitet. Wenn der Auftrag dann gebucht wurde ohne irgendwelche Probleme hat, dann erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit einem Termin sowie der Kundennummer.
Gruß valliciousz
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valliciousz
Antwort
von
valliciousz
vor 4 Jahren
Das kommt drauf an, ob der Auftrag ohne Probleme gebucht werden konnte.
Sollte das der Fall sein, erhalten Sie innerhalb von bis zu 7 Werktage nach Auftragseingang die Auftragsbestätigung.
Wenn ein Ressourcenmangel / Leitungsmangel vorhanden ist, sollten Sie einen Zwischenbescheid erhalten.
Genauere Informationen bekommen Sie nur über eine Kontaktaufnahme mit der Hotline.
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