Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo Ihr Lieben,
am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, nur Eingangsbestätigung erhalten. Termin ist der 06.09.2022. Aber im Moment habe ich noch keine Informationen.
Liebe Grüße
Pang
421
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3148
0
3
Solved
1124
0
3
Solved
401
0
2
102
0
1
1 year ago
775
0
3
Anonymous User
3 years ago
am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen.
Über welchem Weg?
Direkt bei der Telekom, telefonisch oder online?
Oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei telefonischer Bestellung direkt bei der Telekom die Auftragsbestätigung nach ca. einer Woche per Post verschickt wird.
Per E-Mail geht zwar schneller, aber die hatte ich bei der Bestellung als Kontakt nicht angegeben.
2
9
Load 6 older comments
paul72
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Dafür müssten wir einmal telefonieren.
Vielen Dank für die Informationen. Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Meine E-Mail-Adresse wurde in meinem Profil aktualisiert.
0
falk2010
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Vielen Dank für die Informationen. Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank für die Informationen. Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen?
Nein, das Telefonat ist wegen der Legitimation notwendig.
Wenn das nicht gewünscht ist solltest Du Dich mit Deinem Anliegen via Kontaktformular an die Telekom wenden.
Hast Du das hier beachtet?
Kannst du uns verraten. Wann es am besten mit einem Rückruf passt?
0
Marcel2605
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Meine E-Mail-Adresse wurde in meinem Profil aktualisiert.
Hallo @paul72
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat nötig. Ist dies nicht gewünscht, dann wären diese Kontaktmöglichkeiten :
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
möglich
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Marcel2605
3 years ago
Hallo @paul72
Herzlich willkommen in der Community.
das war dein Wunschtermin.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt.
Es muss geprüft werden, ob genug Ressourcen frei sind.
Es sind gerade 2 Wochen vergangen.
1
2
Anonymous User
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt.
Nicht immer.
Bei mir hatte der Techniker nach 16 Tagen scharf geschaltet.
Beauftragt hatte ich telefonisch. (0800/3301000)
1
paul72
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Es sind gerade 2 Wochen vergangen.
Danke, dann muss ich wohl geduldig warten.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
paul72