Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, nur Eingangsbestätigung erhalten. Termin ist der 06.09.2022. Aber im Moment habe ich noch keine Informationen.
Liebe Grüße
Pang
438
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3203
0
3
Gelöst
1127
0
3
Gelöst
405
0
2
110
0
1
Gelöst
999
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen.
Über welchem Weg?
Direkt bei der Telekom, telefonisch oder online?
Oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei telefonischer Bestellung direkt bei der Telekom die Auftragsbestätigung nach ca. einer Woche per Post verschickt wird.
Per E-Mail geht zwar schneller, aber die hatte ich bei der Bestellung als Kontakt nicht angegeben.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
Dafür müssten wir einmal telefonieren.
Vielen Dank für die Informationen. Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Meine E-Mail-Adresse wurde in meinem Profil aktualisiert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Informationen. Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen?
Vielen Dank für die Informationen. Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen?
Nein, das Telefonat ist wegen der Legitimation notwendig.
Wenn das nicht gewünscht ist solltest Du Dich mit Deinem Anliegen via Kontaktformular an die Telekom wenden.
Hast Du das hier beachtet?
Kannst du uns verraten. Wann es am besten mit einem Rückruf passt?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Meine E-Mail-Adresse wurde in meinem Profil aktualisiert.
Hallo @paul72
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat nötig. Ist dies nicht gewünscht, dann wären diese Kontaktmöglichkeiten :
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
möglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @paul72
Herzlich willkommen in der Community.
Termin ist der 06.09.2022
das war dein Wunschtermin.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt.
Es muss geprüft werden, ob genug Ressourcen frei sind.
Es sind gerade 2 Wochen vergangen.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt.
Nicht immer.
Bei mir hatte der Techniker nach 16 Tagen scharf geschaltet.
Beauftragt hatte ich telefonisch. (0800/3301000)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es sind gerade 2 Wochen vergangen.
Danke, dann muss ich wohl geduldig warten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von