Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, nur Eingangsbestätigung erhalten. Termin ist der 06.09.2022. Aber im Moment habe ich noch keine Informationen.
Liebe Grüße
Pang
407
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3097
0
3
Gelöst
1120
0
3
Gelöst
395
0
2
97
0
1
vor einem Jahr
603
0
3
Anonymous User
vor 2 Jahren
am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen.
Über welchem Weg?
Direkt bei der Telekom, telefonisch oder online?
Oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?
Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei telefonischer Bestellung direkt bei der Telekom die Auftragsbestätigung nach ca. einer Woche per Post verschickt wird.
Per E-Mail geht zwar schneller, aber die hatte ich bei der Bestellung als Kontakt nicht angegeben.
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Meine E-Mail-Adresse wurde in meinem Profil aktualisiert.
Hallo @paul72
Zwecks Legimitation ist ein Telefonat nötig. Ist dies nicht gewünscht, dann wären diese Kontaktmöglichkeiten :
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
möglich
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @paul72
Herzlich willkommen in der Community.
das war dein Wunschtermin.
In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt.
Es muss geprüft werden, ob genug Ressourcen frei sind.
Es sind gerade 2 Wochen vergangen.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
paul72
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Es sind gerade 2 Wochen vergangen.
Danke, dann muss ich wohl geduldig warten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
paul72