Eingangsbestätigung erhalten, keine Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

 

am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung erhalten, nur Eingangsbestätigung erhalten. Termin ist der 06.09.2022. Aber im Moment habe ich noch keine Informationen.


Liebe Grüße

Pang

401

13

  • vor 2 Jahren

    @paul72  schrieb:
    am 27.08.2022 habe ich einen neuen Festnetz-Vertrag abgeschlossen.

    Über welchem Weg?

    Direkt bei der Telekom, telefonisch oder online?

    Oder über ein Vergleichsportal wie Verivox, Check24 und Co.?

     

    Also aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei telefonischer Bestellung direkt bei der Telekom die Auftragsbestätigung nach ca. einer Woche per Post verschickt wird.

    Per E-Mail geht zwar schneller, aber die hatte ich bei der Bestellung als Kontakt nicht angegeben.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @paul72  schrieb:
    Ist es möglich, dass wir per E-Mail Kontakt aufnehmen? Meine E-Mail-Adresse wurde in meinem Profil aktualisiert.

    Hallo @paul72 

    Zwecks Legimitation ist ein Telefonat nötig. Ist dies nicht gewünscht, dann wären diese Kontaktmöglichkeiten :

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760

    möglich

     

     

     

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @paul72 

     

    Herzlich willkommen in der Community.

     

     

    @paul72  schrieb:
    Termin ist der 06.09.2022

    das war dein Wunschtermin.

    In der Regel dauert es bis zu 3 Wochen, bis eine AB kommt.

     

    Es muss geprüft werden, ob genug Ressourcen frei sind.

    • Zb , ob noch genug Ports frei sind
    • ob das Querkabel nicht voll ist
    • ...

    Es sind gerade 2 Wochen vergangen.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605  schrieb:
    Es sind gerade 2 Wochen vergangen.

    Danke, dann muss ich wohl geduldig warten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen