Solved

Eingangsbestätigung ohne Auftragsnummer erhalten

6 years ago

Hallo, 

 

ich habe vor zwei Wochen einen Mobilfunktvertrag online bestellt.

Anschließend habe ich lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten, in der die Auftragsnummer fehlt:

"Ihre Bestellung bei der Telekom #                                    "

 

Deshalb kann ich nicht die Hotline oder den Chat benutzen, da hier immer die Auftragsnummer o. Ä. verlangt wird, was ich nicht habe.

 telekom.gif

 

 tele2.PNG

 Ich gehe davon aus, daß die Bestellung gescheitert ist und versuche heute den Betellvorgang nochmal.

Falls die erste Bestellung doch gültig ist hätte ich gerne eine Nachricht,
denn dann würde ich den wiederholten Auftrag zurückziehen.

 

Kann mir hier jemand näheres dazu sagen?

 

Viele Grüße,

Michael

 

 

telekom.gif

188

3

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...