Solved

Eingehende Anrufe nicht möglich (IP-basiert)

3 years ago

Liebes Telekom-Team,

 

seit einiger Zeit funktioniert bei meinem IP-Basierten Anschluss die Eingehenden Anrufe nicht mehr. Der Anrufer bekommt zu hören, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Leider hat der Support nichts gebracht, hier wurde mir empfohlen ein neues Endgerät zu erwerben. Jedoch ist die Telefonie korrekt eingerichtet und die abgehenden Gespräche funktionieren.

Ich habe das ganze auch mit einer SIP-Software auf meinem Handy geprüft. Auch hier gehen die abgehenden Gespräche, eingehende sind nicht möglich.

AVM hat mir mitgeteilt, dass der Fehler bei der Telekom liegen muss. 

 

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Andreas

1116

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too