Gelöst

Eingehende Anrufe nicht möglich (IP-basiert)

vor 3 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

seit einiger Zeit funktioniert bei meinem IP-Basierten Anschluss die Eingehenden Anrufe nicht mehr. Der Anrufer bekommt zu hören, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Leider hat der Support nichts gebracht, hier wurde mir empfohlen ein neues Endgerät zu erwerben. Jedoch ist die Telefonie korrekt eingerichtet und die abgehenden Gespräche funktionieren.

Ich habe das ganze auch mit einer SIP-Software auf meinem Handy geprüft. Auch hier gehen die abgehenden Gespräche, eingehende sind nicht möglich.

AVM hat mir mitgeteilt, dass der Fehler bei der Telekom liegen muss. 

 

Könnt ihr mir helfen?

Vielen Dank

Andreas

1068

26

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @snape82 Soll ich Dich jetzt mal anrufen oder möchtest Du es probieren? Zwinkernd Das Problem sollte nicht mehr auftachen!
    VG Andi

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @snape82  schrieb:

    @Marcel2605 

    Danke noch mal für das anpingen von @schaun ma mal 

    Ich bin an der Hotline wirklich verzweifelt.

    @snape82

    Kein Problem.. Wenn man täglich hier mitwirkt, bekommt man auch Lösungswege direkt mit. Und dein Fall war identisch. Konnte es aber im ersten Moment nicht wiedergeben.

     

    Schön, dass @Chill erst mal helfen konnte.

     

    Bei weiteren Fragen, direkt hier in der Community... 

    Da wirst du tatsächlich schneller geholfen, als die Hotline.. Ist leider so. 

     

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