Eingehende Anrufe stumm

vor 3 Jahren

Ohne Zutun und Ankündigung bleiben eingehende Anrufe sowohl vom Festnetz als auch Mobilfunkanrufe stumm. Es klingelt, es wird eine Verbindung aufgebaut, aber die Gesprächsteilnehmer hören sich nicht. Ausgehende Anrufe klappen. 

Infrastruktur: Hybridanschluss mit Weiterleitung der Telefonie vom Speedport (1.Generation) an FRITZ!Box 7490, FritzDect Telefone, das habe ich schon gecheckt: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/119_Gesprachspartner-horen-sich-nicht/

Beide Geräte durchgestartet. FRITZ!Box: 7.27

Im Gesprächsprotokoll fehlt die Kodierung der Empfangsrichtung (vgl. Anhang).

 

Weiß jemand Rat? 

 

E1978A3D-AA03-469F-899F-CE41A9D745D2.jpeg

1563

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @abel 

     

    es funktioniert nicht sauber nach AVM Anleitung.

    Schau hier, unser User @aluny  hat diese Anleitung erstellt

     

    https://hybrid.aluny.net/

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke: Ich erinnere mich, mit dieser Seite habe damals alles eingerichtet. Hat bis jetzt auch lange funktioniert.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @abel,

    groß unterstützen kann ich leider nicht, da hinter dem Speedport eine Fritz!Box hängt, aber ich hoffe, dass die Anleitung von @aluny hilfreich war.

    Schöne Grüße
    Florian Sa.

    9

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @LyriC,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. 

     

    Wenn in Zukunft Fragen sind, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.

     

    Viele Grüße

    Melanie S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

13795

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

4 Sterne Mitglied

in  

1334

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

21755

0

2