Eingehende Anrufe stumm
vor 3 Jahren
Ohne Zutun und Ankündigung bleiben eingehende Anrufe sowohl vom Festnetz als auch Mobilfunkanrufe stumm. Es klingelt, es wird eine Verbindung aufgebaut, aber die Gesprächsteilnehmer hören sich nicht. Ausgehende Anrufe klappen.
Infrastruktur: Hybridanschluss mit Weiterleitung der Telefonie vom Speedport (1.Generation) an FRITZ!Box 7490, FritzDect Telefone, das habe ich schon gecheckt: https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/119_Gesprachspartner-horen-sich-nicht/
Beide Geräte durchgestartet. FRITZ!Box: 7.27
Im Gesprächsprotokoll fehlt die Kodierung der Empfangsrichtung (vgl. Anhang).
Weiß jemand Rat?
1604
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
204
0
1
vor 5 Jahren
182
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @abel
es funktioniert nicht sauber nach AVM Anleitung.
Schau hier, unser User @aluny hat diese Anleitung erstellt
https://hybrid.aluny.net/
2
1
abel
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke: Ich erinnere mich, mit dieser Seite habe damals alles eingerichtet. Hat bis jetzt auch lange funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Florian Sa.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
groß unterstützen kann ich leider nicht, da hinter dem Speedport eine Fritz!Box hängt, aber ich hoffe, dass die Anleitung von @aluny hilfreich war.
Schöne Grüße
Florian Sa.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 3 Jahren
Hallo @LyriC,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wenn in Zukunft Fragen sind, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
abel