Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Eingehende Rufnummern werden nicht mehr angezeigt
vor 8 Jahren
Moin,
ich betreibe eine Gigaset SL400 Basisstation am Speedport W724V Typ B via TAE Port. Seit einiger Zeit werden eingehende Anrufe ur noch als "Extern" angezeigt. Habe bereits alle Einstellungen am Speedport und am Telefon/Basisstation neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
Bin mittelmäßig frustriert und ratlos!
Lese hier hierwiederholt von defekten Routern....kann das auch für den W724V zutreffen? Wie kann ich das abprüfen?
Danke für die Hilfe
2107
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5531
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
439
0
1
Gelöst
1520
0
3
Gelöst
721
0
1
vor 3 Monaten
455
0
3
Catalonia
1 Stern Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @SNGrube,
hast du den Router schon mal neu gestartet? Ansonsten soltest du das Telefon einfach mal am 2.ten TAE -Anschluss des Routers anschliessen und ausprobieren.
Du kannst natuerlich auch das Telefn selbst einmal neu starten bzw. den Akku kurz entfernen.
Gruss
Catalonia
0
1
SNGrube
Antwort
von
Catalonia
vor 8 Jahren
Moin Catalonia,
tausend Dank für die Hilfe. Neustart blieb ergebnislos, aber der Wechsel der TAE Buchse war erfolgreich. Heißt das jetzt, das die eine TAE Buchse defekt ist? Solange es nur eine ist komme ich damit klar. Das Fax kommt auch ohne nummernerkennung klar.
ein Austausch des gemieteten Geräts wäre wohl sinnvoll oder?
0
Daniela B.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
ein herzliches willkommen von mir.
Hier wäre ein Austausch nicht verkehrt, da der TAE -Anschluss vom Router nicht sauber funtktioniert. Haben Sie schon mit meinen Kollegen gesprochen und eine Austausch veranlasst?
Falls nicht, mach ich das gerne für Sie.
Viele Grüße
Daniela B.
0
0