Gelöst
Eingehende Rufnummern werden nicht mehr angezeigt
vor 8 Jahren
Moin,
ich betreibe eine Gigaset SL400 Basisstation am Speedport W724V Typ B via TAE Port. Seit einiger Zeit werden eingehende Anrufe ur noch als "Extern" angezeigt. Habe bereits alle Einstellungen am Speedport und am Telefon/Basisstation neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
Bin mittelmäßig frustriert und ratlos!
Lese hier hierwiederholt von defekten Routern....kann das auch für den W724V zutreffen? Wie kann ich das abprüfen?
Danke für die Hilfe
2124
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5576
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
462
0
2
Gelöst
1529
0
6
Gelöst
766
0
2
vor 4 Monaten
462
0
3
Akzeptierte Lösung
SNGrube
akzeptiert von
SNGrube
vor 8 Jahren
Moin Catalonia,
tausend Dank für die Hilfe. Neustart blieb ergebnislos, aber der Wechsel der TAE Buchse war erfolgreich. Heißt das jetzt, das die eine TAE Buchse defekt ist? Solange es nur eine ist komme ich damit klar. Das Fax kommt auch ohne nummernerkennung klar.
ein Austausch des gemieteten Geräts wäre wohl sinnvoll oder?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SNGrube