Gelöst
Eingehende Rufnummern werden nicht mehr angezeigt
vor 8 Jahren
Moin,
ich betreibe eine Gigaset SL400 Basisstation am Speedport W724V Typ B via TAE Port. Seit einiger Zeit werden eingehende Anrufe ur noch als "Extern" angezeigt. Habe bereits alle Einstellungen am Speedport und am Telefon/Basisstation neu eingerichtet. Ohne Erfolg.
Bin mittelmäßig frustriert und ratlos!
Lese hier hierwiederholt von defekten Routern....kann das auch für den W724V zutreffen? Wie kann ich das abprüfen?
Danke für die Hilfe
2160
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5692
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
529
0
2
Gelöst
1550
0
6
Gelöst
857
0
2
vor 9 Monaten
492
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin Catalonia,
tausend Dank für die Hilfe. Neustart blieb ergebnislos, aber der Wechsel der TAE Buchse war erfolgreich. Heißt das jetzt, das die eine TAE Buchse defekt ist? Solange es nur eine ist komme ich damit klar. Das Fax kommt auch ohne nummernerkennung klar.
ein Austausch des gemieteten Geräts wäre wohl sinnvoll oder?
0