Einige Aufnahmen sind nicht abspielbar MR 401, auf Mr 201 sind sie weg

vor 4 Jahren

Hallo,

meine Aufnahmen auf dem 401 und 201 waren alle nicht abspielbar. Jetzt habe ich ein Reset gemacht bei beiden, und die neuen Aufnahmen gehen nur zum Teil . Meine jetztige Version ist ACN G4 15.5.78.8 build #1

was soll ich denn noch versuchen.

So, noch mal versucht: Die neuen Aufnahmen auf dem 401 kann ich zur Zeit abspielen, auf dem 201 ist alles weg ! Was ist bloß los- nur noch Probleme...

226

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Schmelko 

    Probier mal die Standard-Prozedur:
    Router und beide Receiver ausschalten (stromlos).
    Nach ca. 20 Minuten den Router wieder einschalten.
    Wenn der Router wieder online ist, den 401 einschalten und warten bis live-TV funktioniert.
    Jetzt auch den 201 wieder einschalten und auch hier warten bis live-TV funktioniert.
    Nun prüfen, ob jetzt alle Funktionen möglich sind.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Schmelko 

    versuche die Aufnahmen mal über die Kacheln und nicht über "Alle anzeigen" aufzurufen

     20200922_203256.jpg

    20200922_203322.jpg


    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Schmelko ,

    hier der Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung, die den Punkt von @FrankDD darstellt:

    image.png

    Ich nehme immer Stand-by.

     

    Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Schmelko. Haben die Tipps von der Community das Problem beseitigt? Ansonsten helfe ich dir sehr gerne weiter. Ich freue mich, von dir zu lesen. Beste Grüße Martin Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

205

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2401

0

6