Solved
Einloggen im Kundencenter nicht möglich
7 years ago
Ich bin etwas irritiert... Warum kann ich mich mit meinen bisherigen login-Daten nicht mehr im Kundencenter einloggen? Ich erhalte ständig die Meldung "Bitte verwenden Sie das zu Ihrem Benutzernamen (E-Mail-Adresse) gehörende Passwort. Ihr persönliches Kennwort für den Internetzugang kann nicht mehr für den Telekom Login genutzt werden."
Was soll das? Ich habe kein anderes Passwort!
6126
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
351
0
2
Solved
201
0
3
Accepted Solution
Mikko
accepted by
Inga Kristina J.
7 years ago
Hallo @pebri.loewe,
aus Sicherheitsgründen sollen zukünftig die Internet-Zugangsdaten für den Router vom Telekom-Login getrennt werden.
Das "Persönliche Kennwort", das du anscheinend trotzdem immer noch verwendet hast, ist Teil der Internet-Zugangsdaten. Stattdessen müsstest du jetzt zukünftig dein "Passwort" verwenden. Sofern du dieses nicht mehr kennst, führe mal Schritte zum Zurücksetzen des Passworts unter https://meinkonto.telekom-dienste.de/wiederherstellung/passwort/index.xhtml aus.
Viele Grüße
jla959
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Accepted Solution
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
accepted by
Inga Kristina J.
7 years ago
Hallo @pebri.loewe,
ergänzend zu der Antwort von @Mikko: Wenn ich Sie richtig verstanden habe, haben Sie noch gar keinen Telekom Login eingerichtet. In dem Fall gehen Sie so vor wie hier unter dem Punkt "Das erste Login ins Kundencenter" beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
2
Show older comments
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
7 years ago
das war vermutlich das Persönliche Kennwort, das jetzt aus Sicherheitsgründen nicht mehr akzeptiert wird. Falls nicht, setzen Sie das Passwort zurück, so wie von @Mikko beschrieben.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.