Gelöst

Einloggen in Kundencenter Festnetz mit Freemail

vor 5 Jahren

Ich habe seit einigen Wochen MagentaZuhause XL, bei der Bestellung habe ich allerdings meine T-Online Freemail Adresse angegeben. Jetzt wollte ich mich ins Kundencenter einloggen, komme aber immer nur in meinen Freemail-Account. Eine Anmeldung für den Festnetzanschluss ist nicht möglich, da immer die Meldung kommt "Email bereits vergeben" (ist ja die Freemail). Eine Verknüpfung des Freemail Acounts mit dem Festnetz-Vertrag ist auch nicht möglich, das geht ja nur für Mobilverträge. Wie komme ich jetzt in mein Kundencenter für den Magenta Vertrag??? Hat jemand eine Idee??

525

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Mit den DSL Zugangsdaten.

    Benutzername Zugansgnummer@t-online.de und dem DSL-Kennwort.

    Eine Übertragung der Freemail Adresse fürs Kundencenter ist nicht wirklich vorgesehen, und eher umständlich: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449

    Also ich würde es nicht machen, wenn es nicht unbedingt sein muss.



    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für den Tip! Ich werde voraussichtlich aber alles so lassen wie es ist, es entsteht mir ja keine Nachteil daraus. Die Freemail-Adresse bleibt Freemail und für den Login nehm ich halt eine andere. Wichtig war mir gester primär, dass ich überhaupt in den Account reinkam. Da hat mich die schnelle Lösung die ich bekam schon beeindruckt, die Community hier ist ja enorm hilfsbereit!!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1291

0

2

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

408

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitgestalter

in  

476

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1