einloggen klappt nicht
vor 5 Jahren
Seit neuestem kann ich mich nicht mehr im Kundencenter einloggen, weil mir angezeigt wird, das ich neue Zugangsdaten brauchen würde. Ich werde aufgefordert, meine Emailadresse und ein neues Passwort einzugeben. Wenn ich das tue, wird mir gesagt, das meine Emailadresse schon vergeben ist, was ja auch logisch ist. Als Option wird mir angeboten, eine neue Emailadresse von T-online anzulegen, welche ich aber nicht brauche und auch nicht möchte. Also kann ich nicht mehr auf mein Kundenkonto zugreifen, was mir egal wäre. Nur kann ich jetzt meine Rechnung nicht einsehen und auch nicht bezahlen. Deshalb möchte ich ab sofort meine Rechnungen ganz normal per Email zugeschickt bekommen, oder noch besser wieder wie früher auf dem normalen Postweg. Ich warte jetzt auf meine aktuelle Rechnung per Email oder per Post. Sobald mir diese vorliegt, wird sie natürlich umgehend beglichen.
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UlrichZ
vor 5 Jahren
@raimcomputi: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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UlrichZ
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke, dass Sie bereits die Daten hinterlegt haben. Mögen Sie mir bitte aufgrund der Uhrzeit eben per privater Nachricht verraten, um welche E-Mail Adresse es genau geht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/41674
Gruß
Sebastian S.
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Sebastian S.
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raimcomputi