Einrichtung Inklusivnutzer

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich wollte gerne bei meinem Vertrag 2 Inklusivnutzer einrichten. Bin auch so vorgegangen, wie beschrieben. Jedoch zeigt er mir dann folgende Fehlermeldung an:

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.    "

 

Hatte das Problem auch schon mal im Chat versucht zu klären, angeblich gebe es seitens der Telekom aber Updates... Aber das Problem taucht nun seit Ende April 2020 auf.

 

Kann mir hier jemand weiter helfen ?

312

0

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    271

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    3042

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    251

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...