Einrichtung Telefon Grandstream WP822
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe ein Grandstream WP822 W-LAN Telefon und habe Schwierigkeiten bei der Einrichtung.
Das Telefon hat scheinbar eine Verbindung aufgebaut zum Router, aber wenn man jemanden anrufen will, kommt die Anzeige "Keine Rückmeldung". Die Einstellungen im Speedport und Telefon habe ich mal angehängt.
Leider komme ich alleine nicht weiter. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
----
Hinweis Florian (Telekom hilft Team): Screenshot entfernt. Bitte posten Sie keine personenbezogenen Daten in der Telekom hilft Community.
787
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
18
1329
0
4
vor 6 Jahren
2191
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
Das Telefon hat scheinbar eine Verbindung aufgebaut zum Router,
Ich sehe das nicht.
Da steht doch nicht registriert.
Die Felder Outbound Proxy und Secondary SIP-Server würde ich löschen.
Bei SIP-Server als versuch 192.168.2.1 eintragen.
0
0
vor einem Jahr
@tobias108
Sollte das deine Telefonnummer in dem Feld "Accountname" sein kennt vermutlich nun alle Welt deine Telefonnummer.
Also nicht über Spamanrufe wundern.
Wenn es deine Telefonnummer ist bitte den Screenshot bearbeiten und Telefonnummer schwärzen.
0
0
vor einem Jahr
Ist denn überhaupt eine WLAN-Verbindung aufgebaut, bekommt das Telefon eine IP per DHCP zugewiesen?
0
1
von
vor einem Jahr
Ja, die W-LAN Verbindung wurde aufgebaut. Die IP Adresse ist vergeben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @tobias108 , erstmal Ben Outbboundproxy und Secondary SIP Server löschen. Wenn's dann immer noch nicht klappt, die SIP User ID und die Authentication ID miteinander tauschen. Passwort nicht vergessen einzutragen.
0
2
von
vor einem Jahr
Hallo @Patti Müller , ich habe deine Vorschläge ausprobiert. leider hat es noch nicht zum Erfolg geführt. Jetzt zeigt das Telefon, bei Anrufen kommt nun die Meldung (403) verboten.
0
von
vor einem Jahr
@tobias108
Wird das Telefon im Smart4 als registriert angezeigt?
Abgehende Rufnummer im Smart4 fest eingestellt?
Angerufen werden funktioniert?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von