Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler
vor einem Jahr
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
351
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
351
0
5
1041
0
1
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen.
Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern.
0
0
temperance
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Vielen Dank!
So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
temperance
vor einem Jahr
Hallo @temperance,
ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an.
Beste Grüße
Sarah S.
0