Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler

2 years ago

Hallo,

 

beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

 

Grüße

466

5

    • 2 years ago

      temperance

      Hallo, beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt. Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss? Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen? Grüße

      Hallo,

       

      beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

      Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

      Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

       

      Grüße

      temperance

      Hallo,

       

      beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

      Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

      Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

       

      Grüße


      Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen. 

      Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern. 

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank!

      So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.

       

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @temperance,

       

      ich hoffe, es funktioniert heute, wie gewünscht. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Martina Ha. 

       

      Ich bin erst heute wieder dazugekommen, es zu testen. Leider funktioniert es nicht. 
      Dann muss ich wohl einen neuen Link anfordern, oder?

       

      Grüße

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @temperance

       

      ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too