Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler
vor einem Jahr
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
411
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
527
0
5
1051
0
1
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Hallo, beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt. Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss? Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen? Grüße
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen.
Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*
temperance
vor einem Jahr
Vielen Dank!
So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
temperance
vor einem Jahr
Hallo @temperance,
ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
temperance
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
temperance