Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler

vor 2 Jahren

Hallo,

 

beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

 

Grüße

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    • vor 2 Jahren

      temperance

      Hallo, beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt. Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss? Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen? Grüße

      Hallo,

       

      beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

      Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

      Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

       

      Grüße

      temperance

      Hallo,

       

      beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

      Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

      Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

       

      Grüße


      Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen. 

      Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Vielen Dank!

      So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @temperance,

       

      ich hoffe, es funktioniert heute, wie gewünscht. 

       

      Viele Grüße Martina Ha. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Martina Ha. 

       

      Ich bin erst heute wieder dazugekommen, es zu testen. Leider funktioniert es nicht. 
      Dann muss ich wohl einen neuen Link anfordern, oder?

       

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @temperance

       

      ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an. 

       

      Beste Grüße 

      Sarah S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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