Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler

vor einem Jahr

Hallo,

 

beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

 

Grüße

351

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @temperance  schrieb:

    Hallo,

     

    beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.

    Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?

    Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?

     

    Grüße


    Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen. 

    Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Vielen Dank!

    So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.

     

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @temperance

     

    ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an. 

     

    Beste Grüße 

    Sarah S. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

351

0

5

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3492

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

323

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

164

0

3