Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler
2 years ago
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
466
5
This could help you too
10 months ago
683
0
5
Solved
127
0
7
1059
0
1
2 years ago
Hallo, beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt. Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss? Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen? Grüße
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen.
Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern.
0
2 years ago
Vielen Dank!
So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.
3
Answer
from
2 years ago
Hallo @temperance,
ich hoffe, es funktioniert heute, wie gewünscht.
Viele Grüße Martina Ha.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Martina Ha.
Ich bin erst heute wieder dazugekommen, es zu testen. Leider funktioniert es nicht.
Dann muss ich wohl einen neuen Link anfordern, oder?
Grüße
Answer
from
2 years ago
Hallo @temperance,
ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from