Einrichtungslink Glasfaser Technischer Fehler
vor 2 Jahren
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
484
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
740
0
5
Gelöst
139
0
7
1062
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo, beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt. Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss? Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen? Grüße
Hallo,
beim Öffnen des Einrichtungslinks für Glasfaser wird ein Technischer Fehler angezeigt.
Heißt das jetzt, das der Link nicht funktioniert und ich einen neuen anfordern muss?
Oder hängt das mit der aktuellen Störung Kundencenter/Email/Magenta TV zusammen?
Grüße
Das kann leider noch mit der Störung in Verbindung stehen.
Ist noch alles etwas rumpelig. Ich würde, wenn nicht zwingend nötig, bis morgen oder Monatag warten. Sollte es dann immer noch nicht gehen einfach mal hier anrufen 0800 2266100 Glasfaserausbau und einen neuen Link anfordern.
0
vor 2 Jahren
Vielen Dank!
So was hatte ich mir schon gedacht. Ich versuch's dann am Montag nochmal.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @temperance,
ich hoffe, es funktioniert heute, wie gewünscht.
Viele Grüße Martina Ha.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Martina Ha.
Ich bin erst heute wieder dazugekommen, es zu testen. Leider funktioniert es nicht.
Dann muss ich wohl einen neuen Link anfordern, oder?
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @temperance,
ja, am besten forderst du unter der kostenfreien Hotline: 0800 2266100 einen neuen Link an.
Beste Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von