Gelöst

Einstellungen ausgehende VOIP Telefonie

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

ich habe einen neuen Anschluss Telekom Magenta XL und habe Probleme bei der Einrichtung der VOIP-Telefonie. Internet funktioniert, eingehende Anrufe funktionieren auch, ausgehende Anrufe funktionieren nicht. Fehler: "Keine Verbindung - nicht möglich"

Hardware: 

Fritz Box 7590

Gigaset DX800 A

Vielen Dank! 

448

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo, 

      das war die Lösung. Die Hotline von Gigaset konnte mir helfen. 

      Ich musste bei der Fritz Box ein IT-Telefonie-Gerät einrichten und mit diesen Nutzerdaten die DX800A anmelden und als Provider "FritzBox" auswählen. 

      Puhh, das hat mich 3 Stunden gekostet!

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    10930

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3144

    0

    1