Gelöst

Einstellungen ausgehende VOIP Telefonie

vor 3 Jahren

Guten Morgen, 

ich habe einen neuen Anschluss Telekom Magenta XL und habe Probleme bei der Einrichtung der VOIP-Telefonie. Internet funktioniert, eingehende Anrufe funktionieren auch, ausgehende Anrufe funktionieren nicht. Fehler: "Keine Verbindung - nicht möglich"

Hardware: 

Fritz Box 7590

Gigaset DX800 A

Vielen Dank! 

425

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, 

    das war die Lösung. Die Hotline von Gigaset konnte mir helfen. 

    Ich musste bei der Fritz Box ein IT-Telefonie-Gerät einrichten und mit diesen Nutzerdaten die DX800A anmelden und als Provider "FritzBox" auswählen. 

    Puhh, das hat mich 3 Stunden gekostet!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10920

0

3

in  

32941

0

82

Gelöst

in  

3123

0

1