Gelöst
Einstellungen ausgehende VOIP Telefonie
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
ich habe einen neuen Anschluss Telekom Magenta XL und habe Probleme bei der Einrichtung der VOIP-Telefonie. Internet funktioniert, eingehende Anrufe funktionieren auch, ausgehende Anrufe funktionieren nicht. Fehler: "Keine Verbindung - nicht möglich"
Hardware:
Fritz Box 7590
Gigaset DX800 A
Vielen Dank!
425
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1090
0
3
vor 5 Jahren
2473
0
5
vor 11 Jahren
32941
0
82
Akzeptierte Lösung
kipple
akzeptiert von
kipple
vor 3 Jahren
Hallo,
das war die Lösung. Die Hotline von Gigaset konnte mir helfen.
Ich musste bei der Fritz Box ein IT-Telefonie-Gerät einrichten und mit diesen Nutzerdaten die DX800A anmelden und als Provider "FritzBox" auswählen.
Puhh, das hat mich 3 Stunden gekostet!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kipple