Solved
Einstellungen für Anrufbeantworter / AB nicht möglich - Speedphone 31
7 years ago
Hallo,
bei unserem neuen Speedphone 31 mit Basis und Anrufbeantworter / AB können keine Einstellungen für den AB vorgenommen werden.
Der Anrufbeantworter funktioniert (haben wir ausgetestet), aber ich kann die Ansage nicht ändern bzw. nichts einstellen und nicht. Im Hauptmenü vom Speedphone steht NICHT "Anrufbeantworter" sondern nur "Sprachbox". Klicke ich auf Sprachbox, dann wird mir u. a. mitgeteilt, dass diese NICHT aktiviert ist.
Ich finde keine Funktion von Sprachbox auf Anrufbeantworter zu wechseln.
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe
6267
2
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
569
0
4
Solved
796
0
2
498
0
2
328
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
benacus
7 years ago
@benacus
Ist das Mobilteil an seiner Basisstation oder an einem Router (welcher?) angemeldet?
Das beschriebene Fehlerbild läßt jedenfalls diesen Schluß zu.
Der AB des Speedphone kann nur funktionieren, wenn dessen Basisstation am Router
angeschlossen ist über TAE -Kabel und das Mobilteil über seine Basisstation mit dem
Router kommuniziert.
3
11
Show older comments
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Es ist wie immer bei Telekom zum Mäuse melken. (…) Vieleicht meldet sich ja mal einer der wirklich Ahnung hat. Das gibt es ja auch. Aber wo ist dieser Mensch.
Hoffentlich doch nicht „immer zum Mäuse melken“, denn es gibt auch gute Sachen wie diese Community. Was zeichnet einen Menschen mit Ahnung aus? Das er auf dem Effeff jede Antwort parat hat oder offen und neugierig an die Dinge rangeht? Ich bin auch gerne der Typ 2 und wenn du magst, versuche ich Licht ins Dunkel zu bringen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User