Gelöst
Einstellungen für Anrufbeantworter / AB nicht möglich - Speedphone 31
vor 7 Jahren
Hallo,
bei unserem neuen Speedphone 31 mit Basis und Anrufbeantworter / AB können keine Einstellungen für den AB vorgenommen werden.
Der Anrufbeantworter funktioniert (haben wir ausgetestet), aber ich kann die Ansage nicht ändern bzw. nichts einstellen und nicht. Im Hauptmenü vom Speedphone steht NICHT "Anrufbeantworter" sondern nur "Sprachbox". Klicke ich auf Sprachbox, dann wird mir u. a. mitgeteilt, dass diese NICHT aktiviert ist.
Ich finde keine Funktion von Sprachbox auf Anrufbeantworter zu wechseln.
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe
6261
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
562
0
4
Gelöst
791
0
2
489
0
2
320
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
benacus
vor 7 Jahren
@benacus
Ist das Mobilteil an seiner Basisstation oder an einem Router (welcher?) angemeldet?
Das beschriebene Fehlerbild läßt jedenfalls diesen Schluß zu.
Der AB des Speedphone kann nur funktionieren, wenn dessen Basisstation am Router
angeschlossen ist über TAE -Kabel und das Mobilteil über seine Basisstation mit dem
Router kommuniziert.
3
11
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Es ist wie immer bei Telekom zum Mäuse melken. (…) Vieleicht meldet sich ja mal einer der wirklich Ahnung hat. Das gibt es ja auch. Aber wo ist dieser Mensch.
Hoffentlich doch nicht „immer zum Mäuse melken“, denn es gibt auch gute Sachen wie diese Community. Was zeichnet einen Menschen mit Ahnung aus? Das er auf dem Effeff jede Antwort parat hat oder offen und neugierig an die Dinge rangeht? Ich bin auch gerne der Typ 2 und wenn du magst, versuche ich Licht ins Dunkel zu bringen.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User