Gelöst

Einstellungen für Anrufbeantworter / AB nicht möglich - Speedphone 31

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

bei unserem neuen Speedphone 31 mit Basis und Anrufbeantworter / AB können keine Einstellungen für den AB vorgenommen werden.

 

Der Anrufbeantworter funktioniert (haben wir ausgetestet), aber ich kann die Ansage nicht ändern bzw. nichts einstellen und nicht. Im Hauptmenü vom Speedphone steht NICHT "Anrufbeantworter" sondern nur "Sprachbox". Klicke ich auf Sprachbox, dann wird mir u. a. mitgeteilt, dass diese NICHT aktiviert ist.

 

Ich finde keine Funktion von Sprachbox auf Anrufbeantworter zu wechseln.

 

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe

6247

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @benacus

     

    Ist das Mobilteil an seiner Basisstation oder an einem Router (welcher?) angemeldet?

     

    Das beschriebene Fehlerbild läßt jedenfalls diesen Schluß zu.

     

    Der AB des Speedphone kann nur funktionieren, wenn dessen Basisstation am Router 

    angeschlossen ist über TAE -Kabel und das Mobilteil über seine Basisstation mit dem

    Router kommuniziert.

    11

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Krepler!


    Krepler schrieb: Es ist wie immer bei Telekom zum Mäuse melken. (…) Vieleicht meldet sich ja mal einer der wirklich Ahnung hat. Das gibt es ja auch. Aber wo ist dieser Mensch.

    Hoffentlich doch nicht „immer zum Mäuse melken“, denn es gibt auch gute Sachen wie diese Community. Was zeichnet einen Menschen mit Ahnung aus? Das er auf dem Effeff jede Antwort parat hat oder offen und neugierig an die Dinge rangeht? Ich bin auch gerne der Typ 2 und wenn du magst, versuche ich Licht ins Dunkel zu bringen.

    Greetz
    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

555

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

552

0

1