Gelöst

Einzelverbindungsnachweis beauftragen

vor 4 Jahren

Hallo, ich möchte einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen. Ich finde auch die nötige Option unter Festnetz/Meine Einstellungen/Rechnungseinstelungen/Einzelverbindungsnachweis

 

Dort steht dann: „Hier können Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis beauftragen.“ Nach Klick auf den Stift erscheint aber in einem neuen Tab nur eine weiße Seite, die auch nach dem Download weiß bleibt.

(https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einzelverbindungsnachweis.pdf)

 

Welche Alternativen gibt es, um diesen Einzelverbindungsnachweis zu beauftragen oder handelt es sich nur um einen temporären Funktionsaufall?

 

Verwendeter Browser Firefox 85.0 auf Mas OS Catalina

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus! Gruß

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Priva-Tier,

     

    kannst du zum Testen mal einen anderen Browser ausprobieren, Cache und Cookies löschen?
    Bei mir funktioniert die Einstellungsseite.

     

    Noch eine Anmerkung zum EVN , da der oft für etwas falsches gehalten wird:

    Hier wird nicht jedes Gespräch aufgelistet. Nur diese, die Extrakosten verursacht haben (Sonderrufnummern, Mobilfunknummern bei fehlender Mobilfunkflatrate etc.) Gespräche, die vom normalen Vertrag und Flatrate abgedeckt werden, tauchen hier nicht auf:

     

    "Verbindungen im Rahmen einer Flatrate und Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen, z. B. kirchliche und soziale Beratungsstellen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht angezeigt. Sind keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt."

     

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @tobias18,

     

    Vielen Dank! Ich habe mir jetzt beholfen, indem ich das Formular über folgenden Link aufgerufen habe: https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen

     

    Cache und Cookies hatte ich bereits gelöscht. Die pdf-Datei mit dem Namen „einzelverbindungsnachweis.pdf“ wurde ja aufgerufen, nur komplett ohne Inhalt. Daher vermute ich eher einen Fehler seitens des Servers.

     

    Für mich wäre der Fall damit gelöst …

     

    Gruß Priva-Tier

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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