Solved
Einzelverbindungsnachweis beauftragen
4 years ago
Hallo, ich möchte einen Einzelverbindungsnachweis beauftragen. Ich finde auch die nötige Option unter Festnetz/Meine Einstellungen/Rechnungseinstelungen/Einzelverbindungsnachweis
Dort steht dann: „Hier können Sie Ihren Einzelverbindungsnachweis beauftragen.“ Nach Klick auf den Stift erscheint aber in einem neuen Tab nur eine weiße Seite, die auch nach dem Download weiß bleibt.
(https://www.telekom.de/hilfe/downloads/einzelverbindungsnachweis.pdf)
Welche Alternativen gibt es, um diesen Einzelverbindungsnachweis zu beauftragen oder handelt es sich nur um einen temporären Funktionsaufall?
Verwendeter Browser Firefox 85.0 auf Mas OS Catalina
Vielen Dank schon mal im Vorraus! Gruß
348
0
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.