Gelöst
Einzelverbindungsnachweis nicht Online?!?
vor 2 Jahren
- Wo versteckt sich der Einzelverbindungsnachweis im Kundenportal oder in der App? Für vergangenen Monat wurde mir einer per Post zugestellt, habe diesen aber generell beantragt, find aber unter Rechnungen bisher keinen.
320
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
232
0
2
vor 5 Jahren
276
0
5
vor 2 Jahren
@UGatTH
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/einzelverbindungsnachweis-beauftragen
0
vor 2 Jahren
Grüße @UGatTH
Geht es um Prepaid?
Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @UGatTH Geht es um Prepaid? Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
Grüße @UGatTH
Geht es um Prepaid?
Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
Kategorie Festnetz & Internet
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein auf dem Festnetzanschluss.
Trotzdem ändert sich meine Aussage nicht @UGatTH
Dann bekommst du nur einen Brief, wenn es Umsätze gab, die nicht deine Exklusivleistungen abdecken.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein auf dem Festnetzanschluss.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Nein auf dem Festnetzanschluss
@UGatTH
Hast ja schon im richtigen Bereich gepostet.
Siehe meinen link oben
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es den Verbindungsnachweis nicht (mehr) generell Digital online?
0
vor 2 Jahren
Den Antrag hab ich jetzt nochmal eingereicht…
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der neue ist nicht im Auftragsstatus sichtbar, nur der abgeschlossene alte?!?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Nachweise sind ausschließlich online einsehbar.
aber auch nur, wenn es kostenpflichtige Verbindungen gibt.
Gibt es welche laut Rechnung?
Kostenfreie Verbindungen werden nicht aufgelistet und dann wird auch kein EVN erstellt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an? Ich kann das nicht sehen, da ich schon ewig keine kostenpflichtige Verbindung mehr hatte durch XL und die Flats und die Sperre von Sondernummern im Telefoniecenter. Rechnung ist jeden Monat gleich.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an?
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an? Ich kann das nicht sehen, da ich schon ewig keine kostenpflichtige Verbindung mehr hatte durch XL und die Flats und die Sperre von Sondernummern im Telefoniecenter. Rechnung ist jeden Monat gleich.
Hängt der EVN , wenn beauftragt, nicht mehr der Rechnung an? Ich kann das nicht sehen, da ich schon ewig keine kostenpflichtige Verbindung mehr hatte durch XL und die Flats und die Sperre von Sondernummern im Telefoniecenter. Rechnung ist jeden Monat gleich.
Hängt es doch @fdi , siehe den Beitrag von @→Mataimaki←
Oder meinst Du etwa die gute alte Papierrechnung?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hängt es doch @fdi , siehe den Beitrag von @dasSofa
Ich hatte das gleichzeitig geschrieben und erst dann gesehen... Alles Gut
Und ja, zu guten alten Briefpost-Zeiten kamen Rechnung und EVN zusammen an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@UGatTH
Online im Kundencenter unter "Rechnung & Zahlung" siehst du eine EVN , wenn es eine kostenpflichtige Verbindung gab.
Ansonsten ist keine zu sehen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Einen solchen Link hab ich bisher keinen gesehen, nun weiß ich wenigstens wie es sein sollte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke Euch allen erstmal. Ist ein Anschluss in Zweitwohnung den ich übernommen habe, DSL ohne Telefonflat wird nur gelegentlich genutzt, daher der EVN .
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von