Einzelverbindungsnachweis

vor 5 Jahren

Habe den Einzelverbindungsnachweis gebucht. Wurde am 24. Februar bestätigt. Wieso kann ich in der Märzrechnung immer noch kein EVP einsehen?

 

247

10

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Hallo, das ist ja nun die Rechnung von Februar oder? Sprich den EVN von März dank im April sichtbar

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Wurden kostenpflichtige Gespräche geführt?

    Falls nein, alles was von Flats abgedeckt ist, steht nicht im EVN .

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

    hier kann ich noch die Linksammlung bieten, die wesentlichen Details wurden alle schon genannt:

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/einzelverbindungen-im-kundencenter-keine-anzeige

     

    Ich gehe davon aus, dass Sie den Einzelverbindungsnachweis im Kundenzentrum finden oder bald dort finden, falls kostenpflichtige Verbindungen angefallen sind.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

     

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    Sind in der neuen Rechnung denn kostenpflichtige Verbindungen?

    Wenn ja, von welchem Datum? Datum dart nicht vor Schaltdatum liegen!

     

    schöne Grüße

    0

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Habe den Einzelverbindungsnachweis gebucht. Wurde am 24. Februar bestätigt. Wieso kann ich in der Märzrechnung immer noch kein EVP einsehen?

     


    Gespräche werden in der EVÜ erst angezeigt, wenn auch die entsprechende Rechnung raus ist. Sobald du also eine neue Rechnung (oder den Hinweis zu einer neuen Rechnung) per SMS oder Email erhälst, kannst du die Rechnung und auch die dort zugehörige EVÜ abrufem. Beachte aber, dass in der EVÜ nur Gespräche aufgeführt werden, die du extra bezahlen musst. Gespräche, die durch eine Flatrate (Festnetz national und international, Flatrate in die Mobilfunknetze usw.) abgedeckt sind, werden nicht angezeigt!

     

    Wenn du z.B. sehen möchtest, welche Nummern von deinem Anschluss gewählt wurden, so musst du diese Daten im Router auslesen (bei nahezu jedem Produkt möglich). Die Telekom speichert und zeigt dir diese nicht an.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    hier wurden schon einige potenzielle Lösungen genannt. Konnte das Rätsel gelöst werden?

    Viele Grüße
    Marcel M.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Schmucki_1975 

    In den bisherigen Beiträgen wurde die von der Bundesnetzagentur ausgeführte Möglichkeit noch überhaupt nicht erwähnt.

     

    Was zw. User und Telekom in dem Fall möglich ist, entzieht unser aller Kenntnis und an Spekulationen beteilige ich mich nicht.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1196

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

427

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

555

0

2