Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Einzelverbindungsnachweis
vor 5 Jahren
Habe den Einzelverbindungsnachweis gebucht. Wurde am 24. Februar bestätigt. Wieso kann ich in der Märzrechnung immer noch kein EVP einsehen?
247
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
121
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
206
0
1
vor 5 Jahren
427
0
1
tine.jenkner1988
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
1
0
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Falls nein, alles was von Flats abgedeckt ist, steht nicht im EVN .
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
patrickn
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
hier kann ich noch die Linksammlung bieten, die wesentlichen Details wurden alle schon genannt:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/mf-evn-beauftragen-und-einsehen?samChecked=true
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/einzelverbindungen-im-kundencenter-keine-anzeige
Ich gehe davon aus, dass Sie den Einzelverbindungsnachweis im Kundenzentrum finden oder bald dort finden, falls kostenpflichtige Verbindungen angefallen sind.
Viele Grüße,
Coole Katze
1
pamperlapescu
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Gelöschter Nutzer
Sind in der neuen Rechnung denn kostenpflichtige Verbindungen?
Wenn ja, von welchem Datum? Datum dart nicht vor Schaltdatum liegen!
schöne Grüße
2
0
Schmucki_1975
3 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Gespräche werden in der EVÜ erst angezeigt, wenn auch die entsprechende Rechnung raus ist. Sobald du also eine neue Rechnung (oder den Hinweis zu einer neuen Rechnung) per SMS oder Email erhälst, kannst du die Rechnung und auch die dort zugehörige EVÜ abrufem. Beachte aber, dass in der EVÜ nur Gespräche aufgeführt werden, die du extra bezahlen musst. Gespräche, die durch eine Flatrate (Festnetz national und international, Flatrate in die Mobilfunknetze usw.) abgedeckt sind, werden nicht angezeigt!
Wenn du z.B. sehen möchtest, welche Nummern von deinem Anschluss gewählt wurden, so musst du diese Daten im Router auslesen (bei nahezu jedem Produkt möglich). Die Telekom speichert und zeigt dir diese nicht an.
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hier wurden schon einige potenzielle Lösungen genannt. Konnte das Rätsel gelöst werden?
Viele Grüße
Marcel M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Marcel M.
vor 5 Jahren
@Schmucki_1975
In den bisherigen Beiträgen wurde die von der Bundesnetzagentur ausgeführte Möglichkeit noch überhaupt nicht erwähnt.
Was zw. User und Telekom in dem Fall möglich ist, entzieht unser aller Kenntnis und an Spekulationen beteilige ich mich nicht.
0