Gelöst

Eishockey TV Option freischalten

vor 6 Jahren

Hallo,

ich bräuchte hier mal die Hilfe von einem Telekom Support Mitarbeiter!

 

Folgendes Problem...

Ich hatte kürzlich mehrere Tage Probleme mit meinem MagentaTV Plus S, von der ein auf die andere Sekunde war Live TV nicht mehr schaubar, insbesondere Eishockey war fürchterlich abgehakt. Nach einem ausführlichen Telefonat mit der Hotline, in der man mir mehrfach versicherte das keine aktuelle Störung seitens der Telekom vorlag und einer Verfügbarkeitsprüfung, stellte sich heraus das es mittlerweile höhere Bandbreiten für meinen Anschluss gibt.

Auf die Frage ob sich damit was an meinen gebuchten Paketen ändert, wurde mir gesagt das alles beim alten bleiben würde.

Daraufhin entschied ich mich, obwohl noch am gleichen Tag plötzlich alles wieder reibungslos funktionierte, in den MagentaTV Plus L Tarif zu wechseln, hat soweit auch alles wunderbar funktioniert...

Tarif wurde umgestellt, alle gebuchten Pakete wurden übernommen...bis auf eins...die Eishockey TV Option! Das war einfach weg!

Hätte ich gewusst das dieses Paket einfach gestrichen wird, obwohl ja alles beim alten bleiben sollte, dann hätte ich mir den Wechsel auch erstmal gespart!

In anderen Threads, mit gleichen Problemen nach einem Tarifwechsel, habe ich gelesen das die Eishockey TV Option wieder freigeschaltet wurde...und darum möchte ich hier auch bitten!

Als Eishockey Junkie rückt das FirstRowLive Game immer näher, und das würde ich nach dem gestrigen Spiel nur ungern auch verpassen!

 

Schonmal vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Nimrod78

508

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Nimrod78,

    dann will ich deine Nerven nicht weiter strapazieren. Ich habe dir die Option zu heute wieder eingebucht. Das Wochenende ist damit hoffentlich gerettet. Zwinkernd

    Ich habe dein "BlaBlaMimimimimi" bis zum Schluss gelesen. Für ein eventuell nächstes Mal, meldest du dich hier einfach direkt. Aber gib uns dann ein bisschen Zeit um zu reagieren, leider können wir nicht immer innerhalb von 24 Std. antworten. Und jetzt hoffe ich, dass du deine Meinung über uns wieder etwas revidierst. Fröhlich

    Gruß
    André A.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @André A. 

    Erstmal natürlich vielen Dank...es ist mehr als nur das Wochenende gerettet!

     

    Ja, Geduld ist eine Tugend...wohl nicht unbedingt eine meiner!

    Mein "BlaBlaMimimimimi" entstand unmittelbar nach dem erneuten Versuch das ganze über den Support zu regeln...

    Eishockey einzelabo gibt es nicht mehr, buch Magenta Sport...Nein Danke...dann schönes Wochenende und tschüss!

    Das hat mich dann doch sehr geärgert, aber egal...am Ende wird eben doch alles gut!

     

    Natürlich revidiere ich auch meine Meinung, eigentlich war ich ja auch immer sehr zufrieden mit der Telekom...aber wie gesagt, die fehlende Tugend, der Frust, dann sollte zwar nicht, kann sowas aber schonmal passieren. Und wie @Queller schon richtigerweise schrieb, gibt es Kunden mit weit grösseren Problemen als meinen!

     

    Dann nochmal vielen Dank für die Rettung und ein schönes Wochenende...hoffentlich ohne weitere "BlaBlaMimimimimi" Kunden! Lachend

     

    Gruß

    Nimrod78

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Wir haben genau das gleiche Problem. Nach Tarifumstellung ist die Eishockey TV Option nicht mehr verfügbar :o(

    Bitte wieder freischalten. Es geht uns nur um Eishockey - die Playoffs laufen doch. Vielen Dank!

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Familie.Kolter,

    danke für deinen Beitrag hie und herzlich willkommen in unserer Community.

    Die Eishockey TV Option ist einzeln nicht mehr buchbar, was ich buchen kann, ist MagentaSport.
    Hier sind alle Spiele und Highlights der 3. Liga, DEL und BBL sowie Top-Spiele der Allianz Frauen-Bundesliga.
    FC Bayern.tv live und Fighting-Events. Alle Spiele der easyCredit Basketball Bundesliga. Zusätzlich alle Spiele
    der deutschen Nationalmannschaft enthalten.

    Schreib mir, wenn ich diese Option buchen darf, da es sich um eine TV Option handelt, ist diese auch jederzeit
    kündbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

190

0

2

Gelöst

in  

1207

0

2

Gelöst

in  

1270

0

1

in  

555

0

2