Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eMail-Adresse bereits vergeben
vor 5 Jahren
Ich habe mich online eingeloggt und werde nun auf eine Seite weitergeleitet, wo ich ergänzende Angaben vornehmen soll.
Hier gebe ich als Benutzernamen meine eMailAdresse und ein neues Passwort an. Als rot markierte Antwort erhalte ich den Hinweis, dass meine eMail-Anschrift bereits vergeben ist. Das ist logisch, weil ich mich damit eingeloggt habe. Ich verstehe den Sinn nicht....`?
669
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
428
0
1
vor 6 Jahren
314
0
1
Gelöst
812
0
1
391
0
2
Gelöst
534
0
13
Akzeptierte Lösung
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
Schau mal, vielleicht hilft das hier weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
1
0