Email existiert schon
4 years ago
Hallo. Ich habe mir dieses Konto erstellt, da ich mich mit meinem Telekom Login nicht einloggen kann, da diese Email von meinem alten Profil (DarkX) blockiert ist. Die Gewünschte Mail ist im Profil hinterlegt (original Telekom Login).
Könnt ihr das bitte so verknüpfen, dass ich mein original Telekom login verwenden kann hier im Forum? Danke
MfG
Pascal
207
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
5 years ago
489
0
3
Solved
216
0
1
433
0
3
4 years ago
406
0
1
rainer1809
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
ich denke hier kann @Waldemar H. @Markus L. oder @Mi C. dir weiterhelfen. Es kann aber etwas (länger) dauern bis sich eine/r der genannten bei dir persönlich oder hier im Beitrag meldet
0
2
Anja S.
Community Managerin
Answer
from
rainer1809
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
wie eben besprochen habe ich das Login Telekom Login auf den aktuellen Benutzer gelegt.
Viele Grüße
Anja S.
0
PascalKerschbaumer
Answer
from
rainer1809
4 years ago
jetzt habe ich mich über mein Facebook konto anmelden müssen. Wir haben wohl am Telefon aneinander vorbeigeredet.
der ursprüngliche Benutzer DarkX war mit der entsprechenden Emailadresse ke*@gmail.com verknüpft. Ich habe jetzt aber diesen Telekom Login mit der Email ke*@gmail.com eingerichtet. Auf das Telekom Hilft Portal kann ich nur leider nicht zugreifen, da genau diese Email von der Karteileiche DarkX blockiert wird. Im Grunde müsstest du einfach bitte alles alte löschen, damit ich den Telekom Login neu verknüpfen kann mit dem Telekom hilft Portal. Das Konto mit der Mail se*@gmail.com kannst du komplett löschen, dass hatte ich nur eröffnet um hier einen Beitrag schreiben zu können. Ansonsten einfach gerne wieder anrufen, nur diesmal wäre vormittags besser. danke
0
Unlogged in user
Answer
from
rainer1809
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User