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Gelöst
Email lässt sich nicht versenden
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich hatte um etwa 11:30 Uhr eine am Smart Phone in der Telekom Mail App verfasste Email über den Festnetzzugang (Smart Phone im Heim WLAN.) zu verschicken. Das war ohne Erfolg mit einer Meldung, dass die Email nicht verschickt werden kann.
Ich schaltete das WLAN im Smart Phone aus und nutzte das Mobilfunk Internet und konnte die Email klaglos versenden.
Das Emailkonto ist das meines Festnetzvertrages und keine Gratisveranstaltung.
Ist das normal?
Grüsse
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Akzeptierte Lösung
CobraCane
Community Guide
akzeptiert von
Lichtmast
vor 9 Monaten
Nein, das ist nicht normal.
Hattest du evtl zu diesem Zeitpunkt einen nicht funktionierenden Internetzugang?
Funktioniert das Internet zuhause denn generell und kannst du über dein Smartphone auch zB surfen wenn du im WLAN bist?
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HARTMUTIX
Antwort
von
CobraCane
vor 9 Monaten
@→Mataimaki←
Stimmt.das war @teezeh
Zitat...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/instalation-auf-neuem-handy-funktioniert-nicht/m-p/6504601#M677217
Ich wiederhole mich hier gern: Auf Smartphones braucht man kein Norton. Apps laufen in einer Sandbox und können das darunterliegende System nicht zerstören oder missbräuchlich verändern. Sicherheitssoftware frisst da nur unnötig Ressourcen und wiegt dich in falscher Sicherheit. Mein Rat: Gleich wieder runter damit.
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