Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Endgeräte Servicepaket kündigen
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Ich möchte gern mein Endgeräte Service Paket, speziell den MR401 kündigen. Bin aus Smart TV App gewechselt, was sehr gut funktioniert.
Leider bekomme ich auf der Retouren Checkseite retoure.telekom-dienste.de/miete/ eine Fehlermeldung bei eingabe der Kundennummer und PLZ.
Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Es scheint kein Endgeräte Service Paket auffindbar. Es wird mir jedoch mtl. berechnet.
Auch im Kundencenter kann ich keinen Punkt finden, den MR401 zu kündigen.
Was kann ich tum um den MR401 zu retournieren und das Engeräte Service Paket, sprich die Miete, zu kündigen?
Danke und Grüße
Guido
1046
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6146
2
3
vor 4 Jahren
462
0
1
248
0
1
243
0
1
Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
@hhsun bist du vielleicht umgezohen,dann musst die alte PLZ verwneden!
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Gadich
vor 3 Jahren
Ok @hhsun
ich geb’s mal an die Teamies . Bitte etwas Geduld haben bis sich einer meldet.
2
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hhsun
bist du umgezogen oder wurde das Gerät an eine andere Adresse/ PLZ geliefert?
0
0
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @hhsun
Bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten…
0
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe mich soeben drum gekümmert und den Retourenschein, für den Media Receiver 401, auf die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.
In spätestestens einer Stunde sollte die E-Mail ersichtlich sein.
Viele Grüße
Marcel M.
3
3
Ältere Kommentare anzeigen
hhsun
Antwort
von
Marcel M.
vor 3 Jahren
Ist angekommen.
vielen dank nich einmal für die schnelle hilfe.
Grüße Guido
3
nfs77
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen MR401 und einen MR201 als Servicepaket, das ich nun kündigen möchte. Auf der Retourenseite stehen aber "steinalte" Geräte und keine Receiver.
Wie bekomme ich das gekündigt und retourniert?
Danke!
Ciao
Stephan
0
1
Erdogan T.
Antwort
von
nfs77
vor 3 Jahren
Hallo @nfs77,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie gewünscht und telefonisch besprochen, habe ich dir die Retourenscheine für beide Media Receiver zugeschickt.
Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
2
karl-ulrich.wittig
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Ich möchte mein Mietgerät zurücksenden und finde unter retoure.telekom-dienste.de/miete keine Hilfe.
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
karl-ulrich.wittig
vor 5 Monaten
Hallo @karl-ulrich.wittig
unter diesem Link kannst du für das Gerät einen Retourenschein erstellen und zurücksenden.
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
2
xtiamatx1
1 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo Zusammen
Ich habe aus einem alten Vertrag einen Media Receiver 500 Sat für den wir noch bezahlen. Leider kann ich den Receiver auf der Seite nicht retounieren, da ich die Fehlermeldung bekomme, das die Kundennummer mit der Postleitzahl nicht funktioniert. Könnte jemand helfen ?
Gruss
Markus
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
xtiamatx1
Antwort
von
xtiamatx1
vor 5 Monaten
Zur Zeit frei verfügbar da ich Urlaub habe 😀
Gruss
Markus
0
Has
Community Guide
vor 5 Monaten
@Maria An.
☎️
0
1
Matthias Bo.
Antwort
von
Has
vor 5 Monaten
Moin @xtiamatx1,
danke für das nette Gespräch.
Die Geräte sind zur Selbstentsorgung gekündigt.
Besten Gruß
Matthias
0