Endgeräte Servicepaket kündigen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen

 

Ich möchte gern mein Endgeräte Service Paket, speziell den MR401 kündigen. Bin aus Smart TV App gewechselt, was sehr gut funktioniert. 

 

Leider bekomme ich auf der Retouren Checkseite retoure.telekom-dienste.de/miete/ eine Fehlermeldung bei eingabe der Kundennummer und PLZ.

 

Fehlermeldung:

 

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

 

Es scheint kein Endgeräte Service Paket auffindbar. Es wird mir jedoch mtl. berechnet.

Auch im Kundencenter kann ich keinen Punkt finden, den MR401 zu kündigen.

 

Was kann ich tum um den MR401 zu retournieren und das Engeräte Service Paket, sprich die Miete, zu kündigen?

 

Danke und Grüße

 

Guido

 

1046

19

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @hhsun bist du vielleicht umgezohen,dann musst die alte PLZ verwneden!

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @hhsun  schrieb:

    hi und danke

     

    Kombi aus KuNu und alter PLZ funktioniert auch nicht. War einen Versuch wert. Danke dir Fröhlich


    Ok @hhsun 

     

    ich geb’s mal an die Teamies . Bitte etwas Geduld haben bis sich einer meldet. 

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hhsun 

     

    bist du umgezogen oder wurde das Gerät an eine andere Adresse/ PLZ geliefert?

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @hhsun 

     

    Bitte Hotline anrufen (0800 33 01000) oder hier auf ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten…

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @hhsun,

    ich habe mich soeben drum gekümmert und den Retourenschein, für den Media Receiver 401, auf die hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt.
    In spätestestens einer Stunde sollte die E-Mail ersichtlich sein.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ist angekommen. 

    vielen dank nich einmal für die schnelle hilfe. 

    Grüße Guido 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    ich habe einen MR401 und einen MR201 als Servicepaket, das ich nun kündigen möchte. Auf der Retourenseite stehen aber "steinalte" Geräte und keine Receiver.

    Wie bekomme ich das gekündigt und retourniert?

    Danke!

    Ciao

    Stephan

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @nfs77,

     

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch. Fröhlich

     

    Wie gewünscht und telefonisch besprochen, habe ich dir die Retourenscheine für beide Media Receiver zugeschickt.

     

    Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.  

     

    Viele Grüße

    Erdogan T.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Ich möchte mein Mietgerät zurücksenden und finde unter retoure.telekom-dienste.de/miete keine Hilfe.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten


    @karl-ulrich.wittig  schrieb:

    Ich möchte mein Mietgerät zurücksenden und finde unter retoure.telekom-dienste.de/miete keine Hilfe.


    Hallo @karl-ulrich.wittig 

     

    unter diesem Link kannst du für das Gerät einen Retourenschein erstellen und zurücksenden.

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Monaten

    Hallo Zusammen

     

    Ich habe aus einem alten Vertrag einen Media Receiver  500 Sat für den wir noch bezahlen. Leider kann ich den Receiver auf der Seite nicht retounieren, da ich die Fehlermeldung bekomme, das die Kundennummer mit der Postleitzahl nicht funktioniert. Könnte jemand helfen ?

     

    Gruss

     

    Markus

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Zur Zeit frei verfügbar da ich Urlaub habe 😀

     

    Gruss

     

    Markus

  • Community Guide

    vor 5 Monaten

    @Maria An. 

    ☎️

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Moin @xtiamatx1,

     

    danke für das nette Gespräch.

     

    Die Geräte sind zur Selbstentsorgung gekündigt.

     

    Besten Gruß

    Matthias

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

6146

2

3

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

248

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

559

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

1