Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Endgeräte (Smartphone...) verbinden sich nicht mit dem Speed Home WiFi
vor 5 Jahren
Hallo,
ich benutze den Router Speedport Smart 3 (Firmware 010137.3.5.002.0). An diesem Router habe ich derzeit 1 Repeater Speed Home WiFi erfolgreich angemeldet. In der Benutzeroberfläche des Routers wird dieser auch im Mesh-Netzwerk korrekt angezeigt.
Leider verbinden sich meine Endgeräte nicht mit dem Mesh-Repeater. Somit habe ich auch keine Verbesserung im WLAN.
Hat jemand eine Idee oder sogar eine Lösung für dieses Problem?
Viele Grüße
269
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
875
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
860
2
2
1792
0
3
352
0
2
511
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@m-jogger: Begebe Dich mit Deinem Smartphone mal in unmittelbare Nähe der "Disc" und schaue mit einer App wie WiFi Overview 360 (Android) ob die Disc den gleichen WLAN-Namen ausstrahlt wie der Smart 3.
Gruß Ulrich
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Aber sicherlich nicht getreu der Reihenfolge ...
Tja, weil der "jungfräulich" war.
Aber schön, dass es jetzt funktioniert!
Gruß Ulrich
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.
Wie ich hier gesehen habe, gab es ja schon eine Lösung.
Das freut uns , ansonsten sind wir hier alle gerne da und helfen.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
0
0