Endgeräte werden nicht geliefert
2 years ago
Hallo zusammen,
wir warten nun schon seit einer Woche auf unseren Router und den dazu gehörigen 5G Empfänger.
leider werden wir vom Service Team immer wieder vertröstet, die Produkte seien schon auf dem weg, geliefert mit Angel.
gestern kam der Techniker und der Anschluss wurde freigeschalten, leider konnte auch er nicht herausfinden, wo unser Router und der Empfänger stecken.
bitte helft mir hierzu eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Kay
181
9
This could help you too
252
0
3
572
0
2
4 years ago
313
0
3
2 years ago
@Kay Böttcher
So lange Ihr Profil nicht ausgefüllt ist, kann kein Teamie helfen.
Das bitte schleunigst nachholen, und dann kann ein Teamie mal nachschauen, was da los ist.
2
Answer
from
2 years ago
Oh sorry, Sollte hiermit geschehen sein
Answer
from
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Kay Böttcher
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Kay Böttcher
Profil ist ausgefüllt, ich benachrichtige mal das Team.
1
Answer
from
2 years ago
Dann mach du, ich faul!
Grüßle
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Kay Böttcher
Team ist informiert.
2
Answer
from
2 years ago
Dankeschön 👍
Answer
from
2 years ago
Team ist informiert.
Bester Mann!
🦂
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kay Böttcher ,
gerne prüfe ich, wo deine bestellten Geräte stecken.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Ask
from