Gelöst
Entered wrong modem ID. Need to reset fiber optic connection.
vor 8 Stunden
Hi.
I have a Vodafone fiber internet contract, but the fiber infrastructure is managed by Telekom. I registered my connection through the Telekom registration link, but I mistakenly entered my old Modem-ID instead of the new one from the FritzBox provided by Vodafone. Telekom redirected me to Vodafone, but Vodafone has not yet resolved the issue. I need my registration reset so I can enter the correct Modem-ID and complete the activation. Could someone help?
//
Ich habe einen Vodafone-Glasfaser-Internettarif, aber die Glasfaser-Infrastruktur wird von der Telekom verwaltet. Ich habe meinen Anschluss über den Telekom-Registrierungslink eingerichtet, aber versehentlich meine alte Modem-ID anstelle der neuen Modem-ID der von Vodafone bereitgestellten FritzBox eingegeben. Telekom hat mich an Vodafone verwiesen, aber Vodafone hat das Problem bisher nicht gelöst. Ich benötige eine Zurücksetzung der Registrierung, damit ich die korrekte Modem-ID eingeben und die Aktivierung abschließen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
25
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
255
0
16
vor 4 Monaten
770
0
6
vor 11 Monaten
175
0
4
418
0
3
32
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
CobraCane
vor 7 Stunden
Vodafone, but Vodafone has not yet resolved the issue.
Hi.
I have a Vodafone fiber internet contract, but the fiber infrastructure is managed by Telekom. I registered my connection through the Telekom registration link, but I mistakenly entered my old Modem-ID instead of the new one from the FritzBox provided by Vodafone. Telekom redirected me to Vodafone, but Vodafone has not yet resolved the issue. I need my registration reset so I can enter the correct Modem-ID and complete the activation. Could someone help?
//
Ich habe einen Vodafone-Glasfaser-Internettarif, aber die Glasfaser-Infrastruktur wird von der Telekom verwaltet. Ich habe meinen Anschluss über den Telekom-Registrierungslink eingerichtet, aber versehentlich meine alte Modem-ID anstelle der neuen Modem-ID der von Vodafone bereitgestellten FritzBox eingegeben. Telekom hat mich an Vodafone verwiesen, aber Vodafone hat das Problem bisher nicht gelöst. Ich benötige eine Zurücksetzung der Registrierung, damit ich die korrekte Modem-ID eingeben und die Aktivierung abschließen kann.
Kann mir jemand dabei helfen?
bad luck.
Only Vodafone can and must help you.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan