Solved

Enteuschung über Telekom

4 years ago

Hallo,

 

leider muss ich hier mal etwas negatives über die Telekom loswerden.  Ich bin eigentlich großer Telekom Fan, nicht nur wegen der guten und schnellen Leitung und Magenta TV, sondern auch wegen dem guten Service und das Probleme an der Leitung oder den Geräten schnell und einfach gelöst werde, im Gegensatz zu unsern vorigen Providern, die uns teilweise mehrere Woche und Monate lang mit dem Problem alein ließen und sich immer weigerten, die Leitung prüfen zu lassen, da das ja so teuer für die ist. 

 

Nun aber scheint es so, als würde die Telekom genau so anfangen, wie meine alen Provider (oder ich hatte diesmal nur extremes Pech mit den Mitarbeitern im Kundenservice)

 

 

Seit mehrere Wochen wenn nicht soge Monate nun haben wir jetzt zu hause schon Probleme mit ständigen Verbindungsabbrüchen, die sporadisch auftreten und dan über mehrere Minuten bis Stunden gehen. Das komische dabei, das Mobilfunk Netz der Telekom - das ich dann als Backup während der Störung nutze, ist ab und zu parallel dazu tot. 

 

Beim ersten Kontakt mit dem Kundenservice hieß es, dass da grade an dem Netz gearbeitet wird und die abbrüche daher stammen.  Danach ging es wieder einige Zeit, bis die Probleme wieder auftraten. Danach sagte man uns, es könnte an den verbesserten Leitungen liege und das unser aller Router die nicht mehr Pakt, also haben wir unser Modem von der Telekom austauschen lassen. Danach war wieder für mehrere Tage alles gut, bis nun vor einigen Tagen die Störung wieder auftrat und bis heute anhält. Die Störung wurde von uns wieder gemeldet, aber bis jetzt haben wir keine Rückmeldung bekommen. Zudem hieß es jedes mal, eine Störung am Netz kann ausgeschlossen werden. 

 

Also was ist da los? Wie gesagt, das ist ein Verhalten, was ich bisher nur von anderen Providern kenn, bei Problemen mit der Telekom sind solche Störungen in der Vergangenheit in wenigen Tagen ohne viele ausreden behoben worden? Fängt die Telekom jetzt auch so an, wie die anderen, oder hatte ich nur extremes Pech mit dem Kundenservice? 

 

 

1325

0

19

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo,

       

      der letzde techniker scheint das Problem gelöst zu haben, wir habe seit Wochen keine größere Störung mehr.

       

      Den muss ich schon aleine deswegen lobend erwähnen, weil er der erste Mitarbeiter wa (abgesehen von den leuten die hier im Forum sind), der das Problem wirklich ernst genommen hat. Der erste Techniker und der Kundenservice haben ja alle so getan, als läge das Problm in unserm Netzwerken.

       

      Also nochmal vielen Dank an allen hier und am Techniker, die geholfen haben das Problem zu lösen. 

       

      Gruß Marco 

      0

      0

    This could help you too

    in  

    839

    0

    3

    in  

    245

    0

    2

    in  

    596

    0

    3

    Solved

    in  

    979

    0

    6