Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Entschädigung für mehr als drei Wochen Totalausfall Festnetz/DSL?
vor 3 Jahren
Im März musste ich über drei Wochen auf die Reparatur eines gerissenen Telekom-Kabels warten und unzählige Male mit dem Support telefonieren. Weder Festnetztelefon noch DSL konnte ich benutzen. Erst am 23. Tag wurde endlich die Störung behoben. Wo kann ich eine Entschädigung beantragen?
4783
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
243
0
2
vor 4 Jahren
260
0
4
1401
0
1
vor 4 Jahren
1514
2
4
198
0
1
Akzeptierte Lösung
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
kathrein.bliersbach
vor 3 Jahren
Steht alles hier - inkl. Formular: Schaden entstanden. Wie gehe ich vor. | Telekom Hilfe
4
7
Ältere Kommentare anzeigen
kathrein.bliersbach
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Genau. Der Link zur Seite, auf der ich das entsprechende Formular ausfüllen konnte, war die Lösung, die ich gesucht habe. Ich danke dafür und bitte darum, dass ihr euch nicht in die Haare kriegt. Jedenfalls nicht wegen *meines* Anliegens. Danke!
1