Gelöst

Entschädigung für mehr als drei Wochen Totalausfall Festnetz/DSL?

vor 3 Jahren

Im März musste ich über drei Wochen auf die Reparatur eines gerissenen Telekom-Kabels warten und unzählige Male mit dem Support telefonieren. Weder Festnetztelefon noch DSL konnte ich benutzen. Erst am 23. Tag wurde endlich die Störung behoben. Wo kann ich eine Entschädigung beantragen? 

4783

10

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren


    @kathrein.bliersbach  schrieb:
    Entschädigung beantragen

    Steht alles hier - inkl. Formular: Schaden entstanden. Wie gehe ich vor. | Telekom Hilfe 

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Genau. Der Link zur Seite, auf der ich das entsprechende Formular ausfüllen konnte, war die Lösung, die ich gesucht habe. Ich danke dafür und bitte darum, dass ihr euch nicht in die Haare kriegt. Jedenfalls nicht wegen *meines* Anliegens. Danke!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1514

2

4