Entstörungsservice Geschäftskunden

10 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

aufgrund das unser Telefonanschluss nicht funtioniert, können wir den ganzen Tag schon nicht arbeiten. Wir haben die Störung heute Vormittag um 8 Uhr gemeldet. Man wollte uns "gleich" zurückrufen, bsher ist der Rückruf aber leider nicht erfolgt, so dass ich eben nochmal versucht habe anzurufen. Jetzt hänge ich schon seit 27 Minuten in der Warteschleife.

 

Wir haben einen 8 Stunden Entstörungsservice.

 

Kann sich da bitte mal jemand darum kümmern? Wir sind ein Immobilienmaklerunternehmen und auf unser Telefon angewiesen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

1196

0

4

    • 10 years ago

      Über welche Nummer hast Du gemeldet?

      0

      3

      Answer

      from

      10 years ago

      Über die 08003301300, die Störung ist dort auch registriert .

       

      Befinde mich übrigens immernoch in der Warteschleife, mittlerweile seit über einer halben Stunde... Bei jeder Minute wird meine Laune besser....

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Ungewöhnlich für die Line. Ich halte in der Regel nicht so lange aus und vermute dann eher einen Fehler, dass ich auf einer toten Leitung gelandet bin Traurig

      Ich habe mal zum Team gewunken.

      0

      Answer

      from

      10 years ago

      Hallo @eundd,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Es tut mir leid, dass aktuell Ihr Anschluss nicht funktioniert und Rückrufe nicht eingehalten wurden. Ich kann verstehen, dass Ihnen die lange Wartezeit nicht gefällt und bitte um Entschuldigung.

      Haben Sie mitterweile unsere Kollegen vom technischen Service erreicht? Wenn ja, konnten diese Ihnen weiterhelfen?

      Wenn nicht, bitte ich Sie mir folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd auszufüllen. Vielen Dank schon mal dafür. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from