Erbitte Gutschrift

vor einem Jahr

xxxxxxxxxxxxx
Internet/tv Magenta S 20 GB nicht funktioniert.

 

Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt . Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023 im Zugang Schaltkasten

 

Anmerkung:

Kd-Nr. entfernt - Datenschutz (cannondaleMuc)

194

9

  • vor einem Jahr

    Hallo @DiaLind 

     

    deine Kundennummer habe ich entfernt. war für jeden einsehbar.

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    0

  • vor einem Jahr

    DiaLind

    Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023

    Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023
    DiaLind
    Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023

    wenn du dein  > Profil < befüllt hast bitte auch mal nach dem Datum schauen, da hast du dich bestimmt vertippt.

    0

  • vor einem Jahr

    01.10.-31.10.2023

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    DiaLind

    01.10.-31.10.2023

    01.10.-31.10.2023
    DiaLind
    01.10.-31.10.2023

    Toll, aber das mit den Profildaten hast du vollständig ignoriert (oder "speichern" vergessen) 🙄

  • vor einem Jahr

    DiaLind

    20 GB

    20 GB
    DiaLind
    20 GB

    Was willst Du mit sagen? Macht bei Festnetz keinen Sinn.

     

    DiaLind

    Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.

    Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.
    DiaLind
    Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.

    Gibt es das schriftlich?

     

    DiaLind

    Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten

    Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten
    DiaLind
    Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten

    Einen ganzen glatten, taggenauen Monat?

    Was für ein Schaltkasten? Im Haus oder auf der Straße?

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    An der Strasse. Die Anschrift besteht aus altem und neuen Gebäude (siehe Bericht Bautrupp)

  • vor einem Jahr

    Zur ersten Störung : es war auch Anschaltung im Kasten an der Strasse (da noch Hochstraße)

    Zusage nach Überprüfung durch Hotline.

    2. Von der Störungsannahme Bautrupp nach Behebung erfolge dies vom Vertrieb.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @DiaLind Sorry, aus deinem Kauderwelsch wird niemand wirklich schlau. Was passiere bei dir? Was sind diese 20 GB? Warum ist dein Profil noch nicht befüllt damit man mit die Kontakt aufnehmen kann?

     

  • vor einem Jahr

    Hallo und guten Tag, @DiaLind 

     

    Bitte befolge einmal den Ratschlag der User. 

    Bitte befülle deine Kontaktangaben über den folgenden Link: 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

    Danach gibst du mir auf diesem Weg eine Rückmeldung. 

     

    Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung. 

    Einverstanden? Überglücklich

     

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

184

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

580

0

3

Gelöst

714

0

1

in  

433

0

2

vor 7 Jahren

542

0

5