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Erbitte Gutschrift
vor einem Jahr
xxxxxxxxxxxxx
Internet/tv Magenta S 20 GB nicht funktioniert.
Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt . Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023 im Zugang Schaltkasten
Anmerkung:
Kd-Nr. entfernt - Datenschutz (cannondaleMuc)
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
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cannondaleMuc
vor einem Jahr
Hallo @DiaLind
deine Kundennummer habe ich entfernt. war für jeden einsehbar.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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der_Lutz
vor einem Jahr
Neue Wohnung Störung vom 01.10.2023 bis 31.12.2023
wenn du dein > Profil < befüllt hast bitte auch mal nach dem Datum schauen, da hast du dich bestimmt vertippt.
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DiaLind
vor einem Jahr
01.10.-31.10.2023
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RoadrunnerDD
Antwort
von
DiaLind
vor einem Jahr
01.10.-31.10.2023
Toll, aber das mit den Profildaten hast du vollständig ignoriert (oder "speichern" vergessen) 🙄
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andiling
vor einem Jahr
20 GB
Was willst Du mit sagen? Macht bei Festnetz keinen Sinn.
Störung 12 Tage Juni/Juli zugesagte Gutschrift fehlt.
Gibt es das schriftlich?
Störung vom 01.10.2023 bis 31.10.2023 im Zugang Schaltkasten
Einen ganzen glatten, taggenauen Monat?
Was für ein Schaltkasten? Im Haus oder auf der Straße?
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DiaLind
Antwort
von
andiling
vor einem Jahr
An der Strasse. Die Anschrift besteht aus altem und neuen Gebäude (siehe Bericht Bautrupp)
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DiaLind
vor einem Jahr
Zur ersten Störung : es war auch Anschaltung im Kasten an der Strasse (da noch Hochstraße)
Zusage nach Überprüfung durch Hotline.
2. Von der Störungsannahme Bautrupp nach Behebung erfolge dies vom Vertrieb.
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*Paz Vizsla*
Antwort
von
DiaLind
vor einem Jahr
@DiaLind Sorry, aus deinem Kauderwelsch wird niemand wirklich schlau. Was passiere bei dir? Was sind diese 20 GB? Warum ist dein Profil noch nicht befüllt damit man mit die Kontakt aufnehmen kann?
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag, @DiaLind
Bitte befolge einmal den Ratschlag der User.
Bitte befülle deine Kontaktangaben über den folgenden Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach gibst du mir auf diesem Weg eine Rückmeldung.
Ich setze mich dann sehr gerne mit dir in Verbindung.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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