Erhalte keinen Rückruf- Anliegen wird seit Wochen nicht bearbeitet
vor 2 Monaten
Vielleicht kann mir hier jemand helfen...
Bei uns wurde ein Provisorium von der Dose an der Außenwand durch das Fenster gelegt, weil die Leitung im Haus defekt war.
Danach sollte eine neue Dose gesetzt werden. Das ist nun 2 Monate her. Seitdem hab ich bestimmt 4 oder 5 Mal ein neues Ticket eröffnet, mit der Bitte die neue Dose zu setzen. Ich erhalte immer nach ein paar Tagen die Benachrichtigung, dass meine Störung behoben ist.
Das ist sie aber nicht und ich werde nie kontaktiert.
Was soll ich machen?
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Geralt von Riva
vor 2 Monaten
@Johannessssss629
Einmal Ihr Profil komplett ausfüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile .
Dann können wir mal das Team anklingeln, dass man sie kontaktiert.
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Geralt von Riva
Buster01
vor 2 Monaten
Bei uns wurde ein Provisorium von der Dose an der Außenwand durch das Fenster gelegt, weil die Leitung im Haus defekt war.
Wurde im Haus eine neue Leitung gelegt?
Oder soll die Telekom, die kostenpflichtig legen?
Danach sollte eine neue Dose gesetzt werden.
Wenn die neue Leitung liegt, Störung melden "Neue Endleitung liegt + kann angeschloßen werden."
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Buster01
Ludwig II
vor 2 Monaten
Bei uns wurde ein Provisorium von der Dose an der Außenwand durch das Fenster gelegt, weil die Leitung im Haus defekt war.
Du schreibst "war".
Ist die Leitung im Haus inzwischen repariert/erneuert?
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Ludwig II
NoOneElse
vor 2 Monaten
Für die CuDA-Leitung vom APL zur TAE -Dose ist der Eigentümer des Gebäudes zuständig. Er kann einen Elektriker seiner Wahl beauftragen, diese Leitung zu erneuern oder die Telekom legt kostenpflichtig Aufputz, soweit kein Leerrohr vorhenden ist, eine APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">geeignete Leitung. Auch der Elektriker sollte natürlich den geeigneten Leitungstyp verwenden.
Der Anschluß an den APL darf aber nur ein Telekom-Techniker durchführen.
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Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor 2 Monaten
Hey @Johannessssss629,
ich denke, am einfachsten wäre es hier mit einem Telefonat.
Teile mir doch gerne ein passendes Zeitfenster mit und halte zum Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Beste Grüße
Julia
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NoOneElse
HappyGilmore
vor 2 Monaten
Bei uns wurde ein Provisorium von der Dose an der Außenwand durch das Fenster gelegt, weil die Leitung im Haus defekt war.
Und das Provisorium bleibt solange bestehen bis du oder der Eigentümer für eine neue Endleitung vom APL bis in deine Wohnräume gesorgt hat. Die richtige Endleitung findest du hier. https://termin.telekom.de/endleitung
Und wenn ihr die Leitung dann verlegt hat kommt ein Techniker, klemmt sie an und installiert eine neue Dose.
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HappyGilmore
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Johannessssss629