Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Erstattung bei Ausfall
vor 8 Jahren
Schönen guten Abend, ich hatte einen Komplett-Ausfall (kein Fernsehen, Internet, Telefon) vom 14.04.17 bis 22.04.17 - wo kann ich eine Erstattung der Grundgebühren beantragen? Es handelt sich um eine Großstörung (48 Leitungen waren betroffen - trotz Technikereinsatz keine Lösung am 15.04.)
856
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
1371
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
575
0
4
Gelöst
268
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
206
0
3
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @gabyudetlev,
schau´ mal bitte in die AGB/Leistungsbeschreibung zu deinem Anschluss. Dort findest du eine 97 %ige Verfügbarkeit, heißt: du musst damit leben, dass dein Anschluss elf Tage im Jahr nicht funktioniert. Erst danach gibt´s eine Erstattung.
Tut mir Leid.
schöne Grüße
0
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Es ist wirklich nicht schön, wenn der Anschluss komplett ausfällt? Inzwischen funktioniert dieser aber wieder? Oder gibt es noch Probleme?
Der Hinweis, den Sie hier erhalten haben, ist schon richtig. Dennoch schaue ich gerne, ob wir eine Einigung finden. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Melanie S.
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Da ich Sie natürlich an einem Sonntag Abend um die Uhrzeit nicht mehr anrufen wollte, gebe ich hier kurz die Info, dass ich den Ausfall der Störung soeben eingestellt habe. Sodass dies auf der nächsten Abrechnung ersichtlich sein sollte.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Liebe Grüße
Anne W.
0