Solved
Erstattung bei Totalausfall
6 years ago
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
914
22
This could help you too
18 days ago
109
0
5
4 years ago
6567
0
6
Solved
303
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @anjamiriammaibach
wilkommen !
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
Leider etwas wenig Infos worum es sich genau handelt und welcher Anschluß / Tarif es ist.
Bei einen privaten Telefonanschluß darf dieser z. B. rund 11 Tage innerhalb eines Jahres ausfallen.
Übrigens: falls was erstattet wird ist dies rückwirkend nach Abschluß einer Störung möglich
Ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
7
Answer
from
6 years ago
Na klar, fasse mich immer wieder in Geduld ... wo eigentlich mal so langsam nach drei Monaten nix mehr von übrig ist - da hilft dann auch kein Kinogutschein
Answer
from
6 years ago
Hallo @anjamiriammaibach
Na klar, fasse mich immer wieder in Geduld ... wo eigentlich mal so langsam nach drei Monaten nix mehr von übrig ist - da hilft dann auch kein Kinogutschein
Na klar, fasse mich immer wieder in Geduld ... wo eigentlich mal so langsam nach drei Monaten nix mehr von übrig ist - da hilft dann auch kein Kinogutschein
zumindest wendest Du Dich hier anscheinend heute doch zum ersten mal an das @Telekom hilft Team , da bin ich mir sicher das dass funktioniert
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
Bin ja neugierig @Waage1969 TE Füllstand-[LEER}+mode bigmini-do
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir kümmern uns dann um die Erstattung und auch um die offene Baugrube.
Grüße Detlev K.
12
Answer
from
6 years ago
OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback
selbstverständlich.
@anjamiriammaibach,
ich habe die Erstattung soeben erstellt.
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Detlev K.
perfekt wie immer , Danke 😉
Gruß
Waage1969
Answer
from
6 years ago
Danke für die Hilfe! Dann hat sich meine Geduld ja dieses Mal zumindest gelohnt
Ich werde mein Konto im Auge behalten ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback
selbstverständlich.
@anjamiriammaibach,
ich habe die Erstattung soeben erstellt.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from