Gelöst
Erstattung bei Totalausfall
vor 6 Jahren
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
902
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6503
0
6
Gelöst
280
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
902
22
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
6503
0
6
280
0
2
vor 6 Jahren
Hallo @anjamiriammaibach
wilkommen !
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?
Leider etwas wenig Infos worum es sich genau handelt und welcher Anschluß / Tarif es ist.
Bei einen privaten Telefonanschluß darf dieser z. B. rund 11 Tage innerhalb eines Jahres ausfallen.
Übrigens: falls was erstattet wird ist dies rückwirkend nach Abschluß einer Störung möglich
Ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !
Gruß
Waage1969
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Na klar, fasse mich immer wieder in Geduld ... wo eigentlich mal so langsam nach drei Monaten nix mehr von übrig ist - da hilft dann auch kein Kinogutschein
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @anjamiriammaibach
zumindest wendest Du Dich hier anscheinend heute doch zum ersten mal an das @Telekom hilft Team , da bin ich mir sicher das dass funktioniert
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bin ja neugierig @Waage1969 TE Füllstand-[LEER}+mode bigmini-do
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
Wir kümmern uns dann um die Erstattung und auch um die offene Baugrube.
Grüße Detlev K.
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback
selbstverständlich.
@anjamiriammaibach,
ich habe die Erstattung soeben erstellt.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Detlev K.
perfekt wie immer , Danke 😉
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Hilfe! Dann hat sich meine Geduld ja dieses Mal zumindest gelohnt
Ich werde mein Konto im Auge behalten ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback
selbstverständlich.
@anjamiriammaibach,
ich habe die Erstattung soeben erstellt.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von