Gelöst

Erstattung bei Totalausfall

vor 6 Jahren

Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?

902

22

    • vor 6 Jahren

      Hallo @anjamiriammaibach 
      wilkommen !

      anjamiriammaibach

      Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?

      Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?

      anjamiriammaibach

      Hallo! Wie kann ich eine Kostenerstattung bei Totalausfall (Festnetz/Internet) beantragen?


      Leider etwas wenig Infos worum es sich genau handelt und welcher Anschluß / Tarif es ist.
      Bei einen privaten Telefonanschluß darf dieser z. B. rund 11 Tage innerhalb eines Jahres ausfallen.
      Übrigens: falls was erstattet wird ist dies rückwirkend nach Abschluß einer Störung möglich Idee

      Ergänzend: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !


      Gruß
      Waage1969

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Na klar, fasse mich immer wieder in Geduld ... wo eigentlich mal so langsam nach drei Monaten nix mehr von übrig ist - da hilft dann auch kein Kinogutschein Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anjamiriammaibach 


      @anjamiriammaibach  schrieb:

      Na klar, fasse mich immer wieder in Geduld ... wo eigentlich mal so langsam nach drei Monaten nix mehr von übrig ist - da hilft dann auch kein Kinogutschein Fröhlich


      zumindest wendest Du Dich hier anscheinend heute doch zum ersten mal an das @Telekom hilft Team , da bin ich mir sicher das dass funktioniert Idee

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bin ja neugierig @Waage1969 TE Füllstand-[LEER}+mode bigmini-do Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @anjamiriammaibach,

      bitte hinterlegen Sie Ihre Kundendaten im Nutzerprofil.
      Wir kümmern uns dann um die Erstattung und auch um die offene Baugrube.


      Grüße Detlev K.

      12

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969,

      OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback

      OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback
      OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback


      selbstverständlich.

      @anjamiriammaibach,

      ich habe die Erstattung soeben erstellt.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Detlev K. 

      perfekt wie immer , Danke 😉

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Hilfe! Dann hat sich meine Geduld ja dieses Mal zumindest gelohnt Zwinkernd Ich werde mein Konto im Auge behalten ...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Waage1969,

      OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback

      OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback
      OK, bekommt dann @anjamiriammaibach auch ein Feedback


      selbstverständlich.

      @anjamiriammaibach,

      ich habe die Erstattung soeben erstellt.


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      6503

      0

      6

      Gelöst

      in  

      590

      0

      4

      Gelöst

      in  

      864

      0

      3

      Gelöst

      in  

      237

      0

      2