Erstattung nach Störung

1 year ago

Hallo, wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12. Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?

273

5

  • 1 year ago

    Grüße @Heme2 

     

    Heme2

    Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?

    Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?
    Heme2
    Was muss ich tun um eine Erstattung zu bekommen?

    Mehr Geduld haben.

    Wenn du deinen Anschluss nicht nutzen konntest, gibt es auch eine Entschädigung.

    Wenn du aber z.B. einen Schnellstarter als Überbrückung erhalten hast, sieht es schlecht aus.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Heme2,

     

    befüll doch gerne mal dein Profil mit einer Rückrufnummer und teile mir einem passenden Zeitfenster mit.

    Gerne schauen wir uns da mit der Gutschrift mal zusammen an. Fröhlich

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

  • 1 year ago

    Heme2

    wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12.

    wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12.
    Heme2
    wir hatten eine Störung im September und vom 13.10. bis 04.12.

    Hattet Ihr eine Störung gemeldet? Nur dann gibt es eine Entschädigung.

    2

    Answer

    from

    1 year ago

    muc80337_2

    . . . . . Hattet Ihr eine Störung gemeldet? Nur dann gibt es eine Entschädigung.

    . . . . .
    Hattet Ihr eine Störung gemeldet? Nur dann gibt es eine Entschädigung.
    muc80337_2
    . . . . .
    Hattet Ihr eine Störung gemeldet? Nur dann gibt es eine Entschädigung.

    Da lobe ich mir die schwedische Regelung im Stromnetz.

    Da kommt die Entschädigung ohne jedes Zutun des Anschlussinhabers.

     

    P.S.

    Natürlich wurde das eingepreist, hat aber insgesammt zum Vorteil der Kunden zu einem wesentlich stabileren Netz geführt.

     

    PPS.

    Gilt aber auch in Schweden (noch ?) nicht im Telefon-/Breitbandnetz.

     

     

     

    Answer

    from

    1 year ago

    Käseblümchen

    Gilt aber auch in Schweden (noch ?) nicht im Telefon-/Breitbandnetz.

    Gilt aber auch in Schweden (noch ?) nicht im Telefon-/Breitbandnetz.
    Käseblümchen
    Gilt aber auch in Schweden (noch ?) nicht im Telefon-/Breitbandnetz.

    Beim Telefon/Breitbandnetz ist das auch schwieriger.

    Es gibt Leute, die zu Beginn des Urlaubes den Router ausstecken und nach Rückkehr wieder einstecken. Da der Anbieter nicht weiß, dass der Kunde den Router ausgesteckt hat müsste der Anbieter dann annehmen, dass ein Defekt vorgelegen hatte und deshalb die gesetzliche Entschädigung zu bezahlen wäre. Was aber falsch wäre.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

6469

0

6

Solved

in  

1415

0

4

Solved

6 months ago

in  

792

0

7